• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Friend List füllung, hier in der Partnerbörse.

Wosten

Member
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Moin, moin und juten Tach.

Erst einmal über mich:

Ich spiele Diablo seit der 1. Teil rausgekommen ist (damals noch auf dem Schoß von Papi) und bin immernoch verrückt nach dem Spiel. Aber mein Problem ist folgendes: Seit ca. einem Monat fangen immer mehr Leute aus meiner Friend-List an mit dem Spielen aufzuhören, MH zu benutzen oder HR's und andere Items aus fragwürdigen Quellen zu traden.

Ich suche also jemanden, der sein Können wirklich von sich selbst bezieht und nicht von irgendwelchen 1337 Items. Ich spiele vorwiegend PvM, aber spiele auch mal gerne 'ne Runde PvP mit Fun-/PvP-Chars.
Ihr könnt schon hier im Forum traden, tue ich ja auch, aber ich z.B. lasse (mitlerweile) auch hier die Finger von hohen Runen(summen).

Ferner solltet ihr nicht unbedingt OT abgeneigt sein (:clown:) und nicht rumflamen (ja, ich bin zwar noch Jung, aber eine gewisse geistige Reife sollte auch bei euch vorhanden sein). Also keine Leute, die zum Lachen in den Keller gehen.

Ich selbst höre viel Metal (vorwiegend Death-,und Thrash, aber auch Grindcore), was durchaus als Gesprächsstoff dienen könnte.

Was ich nicht suche:
-Clan
-Spielgemeinschaft
-Sekten
 
modus?
wenns NL SC ist, ich suche mit meinem f-liste-thread auch gerade nach leuten zum gemeinsamen zocken :)
 
Ups, hätte ich fast vergessen.

Spiele nur Softcore Ladder.

Schönen abend noch!
 
@e mich mal ... hvms_wizo , meine flist hat sich auch verabschiedet :D

Lg
 
Hallo,

Kannst mich ja auch Adden bin Fast immer Für alles zu haben :)

Acc: *sigikraft

MfG XeLe
 
Hallo,

Wenn du willst kannst du mich ja auch mal adden. Würd auch gerne mal mit nen paar netten Leuten zusammenspielen ohne gleich an einem bestimmten Termin immer da sein zu müssen da dies aus beruflichen Gründen nicht möglich sein wird. Ich bin für jede Schandtat zu haben und im allgemeinen recht hlfsbereit ;).

Btw ich bin auch schon seit D1 dabei .:fight:
Acc ist *Buteo3

Mfg
 
zum ab und an gamblen gerne, kann nur nicht immer so häufig, bei interesse schreib mich mal an, ich schicke dir dann die accnames

:-)
 
Lord-Kasperl schrieb:
Ich selbst höre viel Metal (vorwiegend Death-,und Thrash, aber auch Grindcore), was durchaus als Gesprächsstoff dienen könnte.

Der Satz gefällt mir, da musst mich doch gleich adden :D
Hast Post von mir ...

€dit: Nein, du hast keine Post von mir ^^
Mach mal deine Box leer :rolleyes:
 
*PainJam
Naja ich höre gerne Hip Hop (Lieblingsband: Dynamite Deluxe Lieblingsrapper: Samy Deluxe) Aber alle Geschmäcker sind verschieden sonst würde die Menschheit nur eine Frau lieben ; D Wir werden uns schon gut verstehen : )
mfG
Pain
 
ich geb hier auch mal meinen senf dazu:hy: ,
da meine liste nicht besonders ausgelastet ist.

acc: pyro-01

bin meist nachmittags oder abends on.

mfg:hy:
 
hiho,
nette leute trifft man immer gerne.
acc ist *conspiracy_lad:angel:
 
Zurück
Oben