• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche für Assa

Haijo

Member
Registriert
21 Juli 2002
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Hiho zusammen,

für meine Assa suche ich momentan folgendes:


Edit: "Nur" noch einen Prunkharnisch mit 3 Sockeln. Gerne mit ed :)

Traden kann ich runen und Items

Viele Grüße,

Haijo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was für Skiller? MA, Trap, Shadowskills?

Dancers 2sk + 24 dex nur gegen ein überzeugendes Gebot. ;)


Schönes WE,
RLD :hy:
 
Hi RLD,

danke für den Hinweis. Ich habe es editiert.

Da muss ich wirklich gegenfragen, was du dir dafür vorgestellt hast? Gerade bei den Shadowdancern bin ich mir echt unsicher.

Viele Grüße,

Haijo
 
Da würde dann je nach Item was hier von in Frage kommen:

Suchliste:

- Necro Reif/Tiara/Diadem: +2 Nec Sk, Resi, MF, adds - nice to have: fcr, Mana, Sockel
- Necro Amulett: +2 Nec Sk, Resi, MF, adds - nice to have: fcr, Mana
- eth/noneth Ormus' Gewänder +15% light dmg und mit +3 Blitzschlag oder Combo-Blitz
- eth Nightwings
- eth Stahl-Rückenschild
- eth giant skull
- eth Arreats Antlitz
- eth Templers Macht
- eth rares Kristallschwert / Dimensionsklinge
 
Davon habe ich aktuell nur den eth Monarch (der hätte 4 Sockel). Da ich aber mit dem Barbaren Gold raushaue, als wüchse es auf Bäumen, schaue ich schnell nach Amu und Reif :)
 
Hmmm? Du läßt mich an meinem Geschriebenen zweifeln. ;) :)

Monarchen brauche ich keinen mehr...hab ich bereits. :hy:
 
Ne, ich hatte mir deine Suchliste im Thread angeschaut. Da war er glaub noch drin. Ich mache mich auf die Suche nach etwas aus der Liste :)
 
Moin,

ich hätte jetzt einen eth Arreat mit 178ed und 5ll. Würde der schon ausreichen oder willst du da noch was drauf?

Viele Grüße,

Haijo
 
Ist schon mal ein Anfang. :hy: Ja da hätte ich gerne noch was drauf bitte. :) 178%ed wäre dann auch auf einem Level wo ich eher nicht uppen würde.
 
Wir beide haben es :) Damit meinte ich, was in Runen ich noch drauflegen soll ;)
 
Edit:

Ja, komm, dann machen wir halt ein Runen add...ich brauch die Treter eigentlich nicht mehr. :hy:

Was stellste dir da so vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um des guten Gottes Liebe willen habe ich dann RLD überzeugt, eine BER dafür zu nehmen.

T4T :)
 
Ich danke dir. :hy::kiss:
 
Zurück
Oben