• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche für Melee-Sorc

Hmmm ich kann Dich verstehen... Also da ich von Natur aus ne faule Sau bin und mir das Runen hoch cuben voll auf die Nüsse geht, hätte ich gern ne IST. Wenn es für Dich akzeptabel ist gibst Du mir ne Ist und ich Dir ne Mal raus, somit ist die Rüssi für Dich günstiger und ich muß nicht cuben.....

Übrigens habe ich gerade eine Große Halsberge gesockelt mit 2 Löchern..... : Str Req. 108 , 1039 Def , 2 Sockel... *zwinker*

Alles klar, TA mit »Ist« ist unterwegs :). Danke fürs Entgegenkommen :>
Habe n vernünftiges Wirefleece mit 1000+ und 2 Sockeln, suche jetzt nur noch die beiden leichtesten Rüstungen
 
T4T als klar :D Einen BK habe ich übrigens auch aber 5LL und ich denke der wird Dir wohl oder übel zu teuer sein, denn ICH gebe den nur für Soj oder entsprechende Runen im Soj Gegenwert her.
 
Hätte nen SC mit 20life/17ar, würde den gegen einen nackten 20er +@ tauschen.
Dann hätt ich nen 73ar/5str lc, würde der auch taugen?
 
Jah + BK 3 ll dafür hätt ich gerne 40 3x3 in Organsets gewandelt :D
 
Hätte nen SC mit 20life/17ar, würde den gegen einen nackten 20er +@ tauschen.
Dann hätt ich nen 73ar/5str lc, würde der auch taugen?
huhu, habe hier für nen 23/19er etwa eine Ist bezahlt, würde dir für Deinen einfach nen 20er + Ist anbieten.
Mit dem AR charm wäre ich dann AR-technisch versorgt, den großen brauche ich also nicht :)

Jah + BK 3 ll dafür hätt ich gerne 40 3x3 in Organsets gewandelt :D
Ja bin interessiert :) habe aber gerade nur sehr sporadisch Zeit, kanns dir also erst fürs nächste WE (2./3. September versprechen).
Wenn das für dich passt, wären die TA Daten aber ab jetzt schon wichtig, damit ich abends schon mal etwas farmen kann :>
 
huhu, da bisher keine TA Daten kamen, setz ich mal einen auf :)
PM kommt gleich
 
sorry, mein Partner ist erst jetzt wieder on gekommen, und meine bisherigen Erfahrungen mit dem bNet lassen mich nicht ruhigen gewissens alleine mulen ;) T4T !
 
t4t koeby :)
_

bin jetzt mit LeSpongebob so verblieben, dass ich ihm 15 Hellmules erstelle und dafür ein 3er CTA, BK3 und die Jah bekomme.

Wens interessiert: Im ersten Classicrush nach Langem durfte ich gleich mal wieder erfahren wie hart Travi auf Hell in einem 4 Players Geme ist :D. Die Heiler heilen sich auch gegenseitig und der Damage reicht einfach nicht aus, um auch nur einen down zu kriegen.. musste sie also ganz schön separieren und wurde währenddessen mit Eis Blitz und Feuer bombardiert.. beim nächsten Mal aktiviere ich die Gegner erstmal in einem /players 1 Game :D
 
Hätte ne 20/14 Sorcfackel rumliegen bei bedarf meld dich kannst umsonst haben :D
 
umsonst? nehm ich gerne :P
nebenbei, Mules dürften morgen fertig sein
 
Zurück
Oben