• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche für PS4 Mitspieler.

xNeVeReVeRx

New member
Registriert
8 Oktober 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche für PS4 Mitspieler. Ich würde komplett neuanfangen und dann loslegen. Bin noch Recht neu in dem Spiel daher wer möchte und Lust hat, eventuell auch neu ist kann sich gerne anschließen.
Bitte mit Headset.

Gerne könnt ihr mich Adden.

xNeVeR eVeRx
 
Bin heute Abend (wenn b.net einwandfrei funktioniert) um 23 Uhr drinne.
Fange mit der Eiszauberin wieder neu an akt 2 duriel bzw dann akt 3 bis um 3 Uhr Nachts.



Sonny86199 PS-Profil
 
Ich hab euch mal geändert.
Bin auch noch neu und hab offenbar alles seit den frühen 2000ern vergessen 😀
Addet mich gerne!
PSN: PhilSchmager
 
So Hi sind akt 2 noch recht am anfang, wer will einfach Anden Sonny86199 und PhilSchmager
 
Hi,
Hab auch erst wieder angefangen. Bin mit meinem Pala gerade frisch in Hölle angekommen, würde aber auch noch einen anderen Char anfangen wer Lust hat
Psn: mkaayy
 
Zurück
Oben