• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche full hd video ohne vorsagen

Wolverine

Cerberus
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
8.320
Punkte Reaktionen
922
hmm tachchen,

auf grund es mangels von videos die ich bisher gefunden habe die meistens nicht länger als 20 min und man mir im video einen vom wolf mit den 3 kleinen schweinen erzählt, wollte ich doch mal fragen ob mir einer der beta spieler nen full hd video ohne mir was vorzusagen und ohne das video zusammen zuschneiden oder vorzuspulen machen kann ?
Hmm schön wäre mit nem barb...
Ich mein ich würde gerne das feeling der beta nur mit den sounds vom spiel genießen, alles andre ist ja eh wurscht da selbst spielen kann ich es ja nicht.


MfG.

Wolverine
 
Sowas in dem Stil?
Ist allerdings von einer älteren Betaversion (8?).
 
ja sowas in der art wäre nicht schlecht... nur halt was aktuelles wenn es den machbar ist und das man halt alles killt anstatt vorbei läuft... jedes fass etc.
öhm das ruckeln in deinem video kommt von dem aufnahme programm ?
Wie gesagt gerne was langes zum genießen muss auch nicht auf youtube sein kann man mir auch gerne zusenden solange es mit vlc abspielbar bleibt.


MfG.

Wolverine
 
Kommt teilweise durch einen älteren Beta-Bug, teilweise durch die Aufnahme.

Du wirst beim Betrachten auch dann kein Gefühl von Selbst-Spielen bekommen, wenn der Spieler jedes Fass öffnet. Was sollte sich ändern?

Eine Stunde Beta wäre nicht allzu weit davon entfernt, das Video zweimal abzuspielen :p. Gut, mittlerweile sind die Chars etwas langsamer unterwegs, aber wesentlich mehr zu sehen gibt es dennoch nicht.

Ansonsten haben wir noch den Thread, wie es da mit Sound aussieht weiß ich nicht.
 
naja das mit den fässern ist so gemeint das man sich fürs spielen zeit nimmt nen fass mehr oder weniger ist jetzt nicht die welt...
naja es geht mir halt mehr darum mal was ganzes zusehen, die meisten videos sind ausschnitte oder zusammen fassungen oder halt nur das zeigen wie sich die runen auf die skills auswirken.
Hmm naja dann schau ich da mal rein, solange man mir nicht erzählt was sie grade tun...
Das ich von nem video kein spielgefühl bekomme ist klar... aber mehr ist zur zeit nicht machbar. Es sei den nen key flattert bei mir ins haus, was doch sehr unwahrscheinlich ist.

hmm naja vielleicht macht mir ja einer nen video weil mit dem hc dingens kann ich irgendwie auch nichts anfangen... kann doch nicht so schwer sein alles kaputt zukloppen und aufzunehmen anstatt den meisten monstern aus dem weg zugehen.


MfG.

Wolverine
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 - Beta 14 - HD - Hardcore - without commentary 1/3 Barbarian - YouTube
Diablo 3 - Beta 14 - HD - Hardcore - without commentary 2/3 Barbarian - YouTube

Das wären so meine ersten 2 von insgesamt 3 Videos geworden. HD ohne gequassele etc... aber irgendwie (obwohl die volle Länge angezeigt wird bei der Vorschau) spielen die vids nur ein paar Minuten. :(

Vllt versuche ich es die Tage nochmal hochzuladen (nur dauert das bei mir affenartig lange).

Es ist ein kompletter Spieldurchlauf. ich spiele wie ich immer spiele. ich "ernte" alles was sich mir in den weg stellt und erkunde alles. nehme auch mal andere Wege und spreche mit den Leuten.

Achja Hardcore... naja wie gesagt schade das das nicht klappt so mit dem Vid... verdammiches YT.
 
So,...also was ich mal gesehn habe - Ist ewig her von daher nicht mehr aktuell - ist ein ganzer Durchlauf von Day[9]. Natürlich ist das alles kommentiert und auf Englisch. Weis nicht wie du mit seiner Art zurecht kommst. Seine Kommentare sind schon etwas aufdringlich. Man muss aber bedenken dass das ganze live gezeigt wurde und die Kommentare zur "Unterhaltung" seiner Zuschauer dienen. Aber an sich nimmt er sich Zeit (habe ich zumindest so in Erinnerung). Teilweise sind seine Kommentare und Überlegungen sogar unterhaltsam und interessant(imo).

Hier ist mal der erste Part. Sind einige so etwa 10. Solltest von dort dann zu den anderen Parts gelangen.

Momentan habe ich leider weder Zeit noch die richtige Hardware um dir ein HD-Vid aufzunehmen. Tut mir leid. Ich bin voll im Prüfungsstress.

Edit: Wie stellst du dir das vor mit dem zusenden. Hast du nen gutes VPN-Programm. Weil das sind dann schon einige GB an Meterial stell ich mir so vor. Vielleicht kannst du ja auch einen hier aussem Forum der livestreams macht darum bitten mal für dich zu zocken. Nur so ne Überlegung da ich deinen Wunsch voll und ganz nachvollziehen kann.

lg

e5jhl :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ morphium

danke schön, sieht super aus hab ich bei youtube auch schon geschrieben, über den rest in der qualität würde ich mich sehr freuen.

@ e5jhl

hmm naja über icq kann man bequem was verschicken, da ist mir noch kein limit aufgefallen, hab selbst schon einige gb über icq versendet... 1,4gb = ca. 40 minuten somit kann ich über icq meinen upload voll auslasten.
Hmm livestream ist immer so ne sache... videos kann man anhalten und da vorsetzen wo man war bevor man aufs örtchen mußte, beim livestream geht dir da etwas verloren. Somit würde ich videos bevorzugen.


MfG.

Wolverine

@ DemantoNL

auch nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
kein thema danke für deine mühe
 
Ist dein Wunsch noch aktuell? Vl. ein bestimmtes Gebiet?

Dann kann ich gerne auch etwas mit dem Barbar aufnehmen...

Sogar in deutscher Sprache! (seit gestern gibt es den dt. Client)
 
hmm also ich weiss ja nicht was für monster es alles in der beta gibt, aber bisher habe ich nur in diesem gameplay trailer das monster ab 10.30 gesehen. Gut in dem video sieht man den fight mit dem barb. Somit wäre jetzt meine frage ob dieser "boss" in der beta drin vorkommt ? und wenn ja ob man dazu videos bekommen kann mit allen andren klassen ?

Grundsätzlich würde ich mich aber auch über nen video freuen mit allen andren klassen nebst barb wo man durchläuft nicht die zeit im nacken hat, alles kaputt haut was geht, nichts vorsagt und sich das ganze einfach in ruhe anschauen kann.
Hmm in dem video von Drachentrainer zeigt er wie er aufm friedhof die grabsteine plättet, find ich ne feine sachen da grade bei neuen spielen man doch eigendlich alle möglichkeiten nutzt um was zufinden.

Das mit dem barb war einfach nur ausneugier, weil ich in d2 schon immer barb fan war und die meisten videos eher mit nem hexendoktor gezeigt werden, zumindest ist das mein eindruck bei den gesehen / gesuchten videos.

Somit wenn ich noch nen wunsch äußern dürfte, würde ich mir einmal komplett mit genug zeit wünschen mit dem mönch durchzuspielen, auf diese speed runs steht ich garnicht, da bei mir nicht die zeit im vordergrund steht sondern der spielspass an sich.


MfG.

Wolverine

p.s. also grundsätzlich nehm ich alles sofern man mir nichts vorsagt und nicht nur die gleichen skills nutzt.
 
Nein, den Boss gibt es nicht in der Beta. Das Leveldesign erinnert aber sehr an die Katakomben, könnte also noch in Akt 1 sein.
 
Somit wäre jetzt meine frage ob dieser "boss" in der beta drin vorkommt ? und wenn ja ob man dazu videos bekommen kann mit allen andren klassen ?
Ich habe die Beta jetzt mehrmals durchgespielt und bin nie auf diesen Boss gestoßen.


Grundsätzlich würde ich mich aber auch über nen video freuen mit allen andren klassen nebst barb wo man durchläuft nicht die zeit im nacken hat, alles kaputt haut was geht, nichts vorsagt und sich das ganze einfach in ruhe anschauen kann.

Ich lade gerade ein Video mit einer Sorc hoch. :)
 
Hmm ok, weil wie mfb schon sagte sieht das sehr nach katakomben aus...
Hmm na dann bin ich mal gespannt auf dein sorc video...
naja hauptsache du läst dir genug zeit beim spielen



MfG.

Wolverine
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ~40 Minuten das Video. Bin an manchen Gegner auch einfach vorbei gerannt, dafür geht das Video von Anfang bis Ende.
 
Zurück
Oben