• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche funktionierende Plugins für D2SE

Mortiferus

Member
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich auf der Suche nach Plugins für D2SE. Ich habe hier auch schon sehr viele gefunden nur einige scheinen defekt zu sein (auch mehrmaliger DL brachte nix).

Von dieser Seite sind Myth, Viva X-Files, Median XL und Battle for Elements betroffen.

Von Myth und Viva X-Files hab ich habe ich mitlerweile eine funktionierende Version gefunden aber Median XL und BFE such ich immernoch.

Wenn mir da einer weiterhelfen könnte, wär das sehr gut.

Danke schonmal im Voraus.
 
die seite die du angibst ist die heimat von D2SE und die Mods sind dort auf dem Hauptmirror gelistet. wo anders wirst du wohl kaum mehr oder andere finden (wenn doch sind die nicht von seltsamuel abgesegnet bzw nicht überprüft ob sie auch auf allen rechnerkonfigurationen funktionsfähig sind).
über kaputte downloads hat sich bisher noch niemand beschwert. vllt solltest du mal über einen downloadmanager nachdenken bzw wechseln wenn du schon einen benutzt. vllt hilft auch ein browserwechsel.

ich hab jetzt auch zu testzwecken mal den viva x files mod runtergeladen und der funst absolut problemlos. ich denke das problem liegt bei dir

grüße
chaosmarc
 
Das merkwürdige ist ja, dass ich alle andern, selbst große Plugins problemlos laden konnte. Nur die oben genannten 4 haben probleme gemacht. Der DL hat noch ohne Fehlermeldungen geklappt aber beim Entpacken gabs Fehlermeldungen und das bei mehrfachen versuchen. Ich hab auch schon versucht mit dem IE statt mit FF zu laden, klappt auch nicht.

Das mit dem DL-Manager könnte ich noch probieren aber dann bin ich endgültig ratlos.
 
Ok, scheinen jetzt zu funktionieren. Aber im Falle vom Viva X-Files Mod frag ich mich, warum die nicht die neueste Version da haben. Ich habe über Google 1.10 gefunden. Dort im Forum wird aber nur 1.08 angebote.
 
Seltsamuel ist momentan sehr selten on da er keine momentan im RL sehr beschäftigt ist deswegen gab es schon seit ein paar wochen keine updates im D2SE Plugin thread.

und von Viva X-Files kam ja bis vorm Diablo 2 Ladder-Reset fast wöchentlich ein neuer patch raus..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

jop das ist der Grund ^^.
Ich werde die nächsten 14 Tage da mal aufräumen und einen 2. Mirror einbauen.
Ich denke auch darüber nach MD5 Prüfsummen zu generieren und mit anzugeben incl. Link zu einem Tool das diese nach download überprüfen kann.

Wenn sich mein RL wieder einigermaßen beruhigt hat gehts auch mit Snej und einer neuen D2SE Version weiter.. Ich versuche auch an einer Möglichkeit zu basteln den Moddern zu ermöglichen die eigene Mod auf der D2SE Seite selber aktuell zu halten.

Gruß

Seltsamuel
 
Zurück
Oben