• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche geeigneten pvp char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulletcatcher

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi miteinander.
Nach langer zeit im pvm wirds mir langsam langweilig..
Nachdem ich mit meinen Chars schon in vielen Pvp games waren, wo man sich oft beleidigt etc. möchte ich mir auch gerne nen char bauen um gewissen leuten das maul zu stopfen.
Da ich eh nicht mehr all zu lange D2 spielen kann habe ich auch kein problem damit all meine items da rein zustecken.
z.b.
hoto,arach,3soxtombreaver,windforce und anderes zeugs.
Möchte einen char dessen items man gut ertraden kann und dessen schaden enorm ist :D
Möchte am liebsten einen der schnell ist (am liebsten ne soso die auch einiges einstecken kann).. eni hab ich keine lust :)..

bin dankbar für alle tipps und tricks ;)
mfg

Mir habens sonen Thread gestern erst geschlossen http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1505420
Dabei wollt ich doch ne ordentliche pro/contra Diskussion :(

Fazit war wohl: Wenn du keinen Bock auf Enigma hast, musses wohl ne Sorc werden

Oder bowie, obwohl die noch teurer ist ( faith ist jetzt nicht so viel besser als eni^^, dazu inv und 3/30er circ etc)

fb soso ist sowieso einer der besten einstiegschars ( chainlocks üben zb ) , is wohl das beste für dich.

ups hab net alle threads durchgelesen (:autsch: sry)
Wie sähe denn das optimale pvp FB soso EQ aus?
Auf was sollte ich speziell achten?

Bowie fände ich auch sehr interessant. Weiss nicht ob windforce(shael) gut dafür geeignet ist. Forti hätte ich bereits falls benötigt
mfg

Firesorc Bibel

sollte wohl alles relevante drinstehen, ziemlich gutes werk

bowie mit wf is nicht so das wahre im pvp, schafft halt nur 9 frames oder muss auf forty verzichten und dann verlierst halt im vergleich zu faith wieder dmg, davon mal abgesehen das fana die dodgeskills beschleunigt , was auch kein schlechter vorteil ist ;)

wenn du dir das faith nicht leisten willst, dann lass das mit der bowie ( obwohl nochmal zu sagen ist, das preis der waffe is nen witz gegenüber helm und inventar)

bin gerade nen pvp bowie guide am lesen..was muss man im bnet etwa für faith hinlegen?
bzw. was währe so das optimale EQ? wie gesagt könnte einiges traden von daher lass mal die kosten vergessen :D

wertschätzungen gehören generell auf den marktplatz und da wirst keine antwort kriegen, weil die runen auf der blacklist stehen.

optimal eq steht nicht im guide?
hmm also ca so

faith in nem großen matronen bogen ( min 13 fana aura für maxspeed)
nen 3 socks/30frw circ mit 3x 40ed/15ias
forty
wt´s
hl ( in ladder ist cats durchaus ne überlegung wert, in nl mit dem vorhanden sein von 5 frw sc´s ist hl überlegen)
2 passiv & magic 20 ias knockback stats craftgloves
nossi
raven
bk imho. nen schöner statring ginge auch, aber fürs FFA sollte man auf wisp wechseln können btw zweiter raven

zweiter slot äth upped titans + storm

müsste so passen

danke schon ma :D also das schwierigste zu finden wird der reif,handschuhe und bogen sein.
Ringe dachte ich mind. 1 raven (wenn schlechte kälte ressis dann 2)
ansonsten je nachdem welche ressis am tiefsten sind halt nen anderen ring der das ganze abdeckt.
hab noch irgendwo nen ring mit 17 life und 13 alle resisstenzen währ das was oder fehlen da noch andere eigenschaften?

naja nen mindmg, 11allres, 40 life, 90 mana singelres rarering wäre auch nicht schlecht xD

aber was du nicht unterschätzen darfst, du wirst dein ganzes inv neben torch und anni mit 3maxdmg/ar/life sc und maxdmg/ar/frw charms füllen müssen und die werden auch nicht grade billig

wie siehts eig. mit der skilling aus.. könnt ihr mir iwas empfehlen?? tipps tricks?

steht doch in der firesorcbibel die ich verlinkt habe ~.~

das währ dann für die feuer sorc :) aber wie gesagt mache ich mir ne bowie ;)
http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/amazone/pvp_ghul/
in diesem Guide bin ich n bischen verwirrt.. vorallem bei der itemwahl..
forti, windforce und nossferatus werden z.b. mit keinem worte erwähnt... oO?? ist eaglehorn wirklich der bessere pvp bogen? faith kann ich/will ich mir nicht leisten.

Zuletzt bearbeitet:
ach ja stimmt, naja steht doch im bowie At doch auch drin oder?

da steht das eagle der bessere pvp bogen sei... der schaden ist aber geringer.. und soviel ich weiss wirkt ignore targetefense im pvp nicht ??!? (faith steht auch nirgends)

probiers mal hiermit :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1374597

faith kann ich/will ich mir nicht leisten.

wenn du dir keinen faith bow leisten kannst (willst) und nicht gerade den kickass rare bow auf nem mule liegen hast, dann solltest du dir die ama gleich wieder aus dem kopf streichen.
bezahl mal die ganzen 3/xx/15+ bzw 3/xx/frw sc's oder ein 3soxx/30frw circ.
da ist der faith bow ist noch einer der billigeren teile der ama.

wenn du dir keinen faith bow leisten kannst (willst) und nicht gerade den kickass rare bow auf nem mule liegen hast, dann solltest du dir die ama gleich wieder aus dem kopf streichen.
bezahl mal die ganzen 3/xx/15+ bzw 3/xx/frw sc's oder ein 3soxx/30frw circ.
da ist der faith bow ist noch einer der billigeren teile der ama.

Hey,
Also bowy wird dann nichts da faith soviel kostst wie 1! perm charm im inv. ca.
Beim Foh ist es das selbe.
Wie sieht es aus meit einem smiter oder einem bvb?
Smiter kannste auch mit forty spielen (ist dann in pubs aber doof wegen str für coa). Und Bvb nutzt ebenfalls forty.
Guck am besten mal hier welcher char zu dir passen könnte und welchen du auch bezahlen könntest.

yo aber bvb braucht auch hardcore equip+inv damit er was reisst

yo aber bvb braucht auch hardcore equip+inv damit er was reisst

Nagut, wenn du es so siehst...
Smiter hat 20/5er im inventar , Bowy hat 3/20/20er oder in anderen varianten als gc etc. im inventar. Wenn man einen char highend machen will braucht man immer kohle. Selbst 45skiller sind extrem teuer.
Aber mit bvb hast du recht , mit dem inventar. Oder auch ein juwel für arreats 40/7 z.b ist auch sehr teuer.
Aber ist ist schwer, einen char bei pvp zu spielen, wenn er nicht telen kann. Somit würde nur eine sorc gut sein. Eine sorc mit low dmg,low life, bei es low mana usw. ist auch nicht sooo der bringer und im pub erst recht nicht bei den leuten mit progs. die z.b die res senken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben