• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche geeigneten pvp char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich ... wenn du nur billig rocken willst, aber ohne eni, dann mach dir nen simplen foh pala mit 25/25 scepter und griffons.....
ich sehe ne bowie weit hinter dem als public duel char für leute ohne erfahrung

ja gut für ne ama brauchste halt gut skill und ein bisschen ahnung von ihr daher sehe ich ene bowa auch eher als charackter für leute die sich intensiv mit d2 bzw. mit der bowa auseinandersetzen
aber für good dmg und zum fun wäre auch nen werwolf bzw. fuerklauenbär ganz geil mitner 120ias pb oda so :P

Boooooaaaaaaah.....krass xD
aber ne frage... LL und ML funktioniert im PvP nicht oder?
also ich muss sagen.. mit meiner bowie habe ich schon mehrer babas palas etc. aus den latschen gehauen..
Nbischen mehr ias (reif) und mehr ressis und ich bin vollauf zufrieden mit ihr :)

Jo war ich mit meiner auch also die hat im PvP gut auffe kacke gehauen xD
Aber naja lieber erst ne BowaAma im PvP rocken wenn man sich damit intensiv beschäftigen will man muss z.B den next hit delay vom strafe beachten und sowas alles....

ergänzend dazu:

es wirkt, aber deutlich schwächer als im pvm, sprich, den einzigen vorteil den ml/ll bieten ist dass man erkennen kann, ob man den gegner getroffen hat.

effektiv leechen kann man nur an minions wie zb wölfen

Ich bin auch der Meinung, dass eine Bowa in Pubs nicht so viel taugt
Klar, solange es fair zugeht ist sie sicherlich nicht schlecht, aber es wird nunmal sehr viel gelamet in Pubs und sobald nur mehr jeder vor der Town steht und dich gleich abfängt sobald du nur einen Schritt rausmachst, hat eine Bowa nicht so gute Karten, da ihr einfach Teleport fehlt ^^
Genauso wenn Smiters HF anmachen, Barbs ihr Doom holen oder Necros mit Boneprison und/oder Altern lamen, kann man seine Ama schon fast vergessen

Abgesehen davon ist es nur sehr schwer möglich in Hell auf maximale Res zu kommen, was auch ein bisschen nervig ist

Und wenn es dann sogar schon fast beim EQ scheitert ... naja :)
Würd halt auch eher einen anderen Char empfehlen, wie Zauberinnen, Foh Pala, Hammerdin usw.

werden ihn jetzt wohl nichmehr umstimmen können ^^
naja für 0815 random nappelz reichen eh 1-2 multi salven.
und in ladder gibts eh keine vernünftigen pvp games.

Jo ich weiss nur das ich eigentlich nie probleme gehabt habe...bei smitern schon wenn sie nah genug rankahmen...oder aber ich habe alle eni barbern abgezogen und da haben meine lowen lfie points gereicht :D

Fazit: --> Man muss schneller Denken und Handeln als andere<--

So ich denke, dass nun genug Empfehlungen abgegeben worden sind und Du den für Dich geeigneten Char gefunden hast. Für konkretere Fragen kannst Du gerne ein entsprechendes Topic aufmachen und für Smalltalk gibts den OT.

Bye bye :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben