• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Gefährten für Neustart oder ab Akt2 Hölle

Arghm4n0

Diablo-Veteran
Huhu :hy:

Mich hat mal wieder die Lust gepackt und nachdem ich stolze 3 Accounts, von ehemals 8 retten konnte (größtenteils die wichtigsten :) ), habe ich mal meine Chars durchgeschaut und möchte nun entweder meinen Giftnova-Necro Stufe 76 weiterspielen oder einen Feuertazenwerbär anfangen (mein ehemaliger ladder ist abgelaufen :()

Mit dem Necro habe ich vorhin noch das Vipernamulett geholt, allerdings fehlt mir der Stab, da ich da mit dem bischen Schaden den ich an Giftimmunen mache nicht sonderlich weit komme.

Wäre schön wenn sich nen paar Mitspieler finden würden, habe ab Dienstag praktisch Ferien und hab dann recht häufig Zeit.

Achja, das ganze ist Nonladder.

In Ladder hab ich zur Zeit nur ne 53er Java mit der ich nix gebacken bekomme (0,garkeine Resis :( )
Nebenbei hab ich da jetzt auch ne Zauberin Stufe 11 und nen Fanazealot Stufe 14+

http://www.deathball.net/notpron/stuff/mus3.mp3

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich würde HC Ladder noch mal neu anfangen,
aber ich glaube des willst du nicht

Nee, also HC is nix für mich ^^ Weiter als Akt 2 normal bin ich nie gekommen ;)

Immer noch niemand da der Lust hat?

Kann meinen kleinen Bär auch gerne alleine anfangen und dann mit wem weitermachen, wenn ihr irgendwie schon weiter seid.

Der Bär ist jetzt level 76, Akt1 Hölle, Schwarzmoor.

Mag jetzt jemand? :S

Hallo,

Ich wäre dabei und könnte entweder einen Lvl 82 Nec Summoner oder einen Lvl 82 TS Dudu mitbringen (bevorzugt).
Allerdings hab ich noch nie party gespielt (bin aber lernwillig) und meine on zeiten sinf relativ unregelmässig (berufsbedingt).
Wenn du Interesse hast können wirs ja mal probieren, bin heute ab 21.00 bis sehr viel später on. Kannst mich ja mal anwhispern unter *Buteo

Mfg

moin, meine 71er Blizzard Sorc mit ned so dollem EQ muss auch noch komplett Hölle machen :)

Endlich meldet sich jemand.

Ich war allerdings vorhin bei num Kumpel.

Vielleicht können wir morgen bischen zusammen zocken. Könnt mich auch unter *Arghmano2 erreichen.

Würde auch Hell ab Akt 1 gerne in Party spielen. Hab einen Schocker L78 der in Hell ein bißchen schwach ist.
Um meine Ausrüstung zu verbessern würde ich ganz gerne Gebiete wie Andi und Grube abklappern um meine Ausrüstung zu verbessern.
Mit Blitzdam only ist das alleine fast unmöglich.

Meine Spielzeiten sind sehr unregelmäßig da Schichtarbeit.

jo ich würde dich mal adden wenns ok is
mein acc is: gozu]styx
mfg :D

[opfer]segler schrieb:
moin, meine 71er Blizzard Sorc mit ned so dollem EQ muss auch noch komplett Hölle machen :)
Sorry, dass ich hier so reinspamme, aber dieser Name kam mir gleich so bekannt vor. :D
Vielen Dank für einen der besten/unvergesslichsten Threads hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=248130

Ich werd heute ab 19.00 zocken. Falls da wer am zocken ist bitte eine Pn mit Spielname + Paßwort ansonsten weiß ich nicht wie ich euch finden soll.
Bin im Netz noch Noob :D

ps. @Arghm4n0 deine PN-Box ist voll :rolleyes:

So bin grad mal wieder on. Necro Akt 3 Anfang, Bär Akt 2 Zuflucht. Wenn jemand Lust hat /w *Arghmano2 .

Meine Mailbox hab ich jetzt auch bischen geleert ^^

Ansonsten wollte ich demnächst mal wieder nen Ranger anfangen, meinen alten hat das Bnet auch verschluckt. Vielleicht hat ja noch wer Lust :)

Druide ist jetzt auch Akt3 Anfang. Ich hab noch nie so viele Mobs gestunt stehen lassen, uff ..

Bin on.
Druide: Akt 4 - Diablo - Hölle
Necro: Akt 3 - Anfang - Hölle.
Ranger: Akt 3- Schinderdschungel - Norm.

Edit: Bin jetzt grad AFK, was kochen. Schreibt mir ne PM oder hier rein, wenn ihr nachher bissel Dämonen etc schlachten wollt ; )

Zurück
Oben