• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche gepatchte D2gfx.dll

Wenn Du schon gepatcht hast, aber dann die 1.12 wieder überkopiert hast, dann hilft der Link nicht ;)
Und so wie ich freaklord verstanden habe, hatte er selbiges problem wie ich :D

grüßle
 
aber wenn man dann wieder die alte draufopiert :/
gehts nimmer
hat mir jemand die 1.12
 
Sodelle...
Alle die, die 1.12er d2gfx.dll German suchen... - hab sie geupped hier
Hilft aber nur, wenn ihr auch das Problem wie _ich_ hattet ;D

Grüße
 
hi - ich habe mir schon eine gecrackte d2gfx.dll für die v1.12 gemacht - ich habe nur keinen webspace um sie hochzuladen - ich kann sie aber gerne jemandem per mail schicken der sie hochladen möchte :)

*Update*
danke an VVCephei fürs uploaden - hier der link:
http://baalsclone.bplaced.net/files/D2gfx.dll

also diese datei ermöglicht mehrmaliges ausführen der v1.12
 
die hast du bestimmt nicht gemacht .. die gibts seit stunden schon zum download ...
mit fremden federn schmücken is echt peinlich
 
keine ahnung haben und die klappe aufreißen ist auch peinlich
das es sie schon zum download gibt wusste ich nicht

ich kann sogar erklären wie ich es gemacht habe - ich habe eine gecrackte und eine nicht-gecrackte datei der vorversion verglichen und die änderung in die neue datei übertragen - sind nur 2 zeichen die zu ändern sind - schau halt selbst nach - es ist sogar wahrscheinlich das die datei von dem anderen identisch mit meiner ist... das kümmert mich aber nicht - danke fürs zuhören
 
ekuD schrieb:
keine ahnung haben und die klappe aufreißen ist auch peinlich
das es sie schon zum download gibt wusste ich nicht

ich kann sogar erklären wie ich es gemacht habe - ich habe eine gecrackte und eine nicht-gecrackte datei der vorversion verglichen und die änderung in die neue datei übertragen - sind nur 2 zeichen die zu ändern sind - schau halt selbst nach - es ist sogar wahrscheinlich das die datei von dem anderen identisch mit meiner ist... das kümmert mich aber nicht - danke fürs zuhören

Was heisst denn hier bitte "gecrackt" ??!!?!?!
Cracks sind hier im Forum und laut Blizzard Reglement verboten !!

Gruss Silencer23
 
"gepatcht" ist in dem fall auch richtig ;)
schließlich bietet PlanetDiablo diese dateien auch zum download an
 
Aaahhhh........
gepatcht ist das Zauberwort. Dann ist alles klar und Dir sei hiermit verziehen. :kiss:

Gruss Silencer23
 
Der File ist inzwischen eh schon in der filebase zu finden.
 
kann mir vielleicht einer die ungemoddete d2gfx.dll uppen ich kann nicht updaten
er schreibt immer einen fehler hin
 
Zurück
Oben