• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche gescheite DVD-Version (Donnie Brasco)

Metatrooon

Member
Registriert
27 September 2005
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit mit dem gedanken mir die Donnie Brasco DVD zu kaufen. Allerdings besteht da ein Problem. Die einzige Version dieser DVD die ich bisher gefunden habe (mediamarkt/ebay/amazon etc.) ist nur mit deutscher Sprache, sprich die Original Ton-spur ist nicht drauf :irre:

Jetzt gibts natürlich noch die US- bzw. UK-Version, aber da is wiederum die deutsche tonspur nicht drauf. Wenn ich mir schon die DVD kauf, will ich aber beide Audiospuren haben. Hat da jemand ne Ahnung ob/wo es eine solche Version dieser DVD gibt?

Gruß Meta
 
Es gibt keine DVD mit deutscher+englischer Tonspur.

Bei sowas kannst du dich immer an die Ofdb wenden
 
ich habs befürchtet. naja trotzdem danke. hab mir jetzt die deutsche version bestellt.
 
Zurück
Oben