• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Gesellschaft :O

Zoobie

Member
Punkte Reaktionen
0
Meine kleine Orb-Sorc sucht einen geeigneten Partner für Hell, auch zum öfter spielen und später baalen vermutlich(kein Rush, Akt 1 ist fast fertig, jedoch reicht mein Söldner für die CI's nicht so wirklich aus und allein is das ja auch langweilig x) ), sollte natürlich nicht unbedingt auch auf Kälteschaden bauen, Melee oder andere Ele wäre also passend.

Mein Equip ist ganz okay würd ich sagen, also wär ich keine Last und würde auch etwas dmg machen. x)

Würd mich über Antworten freuen, wie gesagt, ich suche keinen rush.

Ich suche auch schon länger nach jemandem mit dem man mal gemütlich ne Runde zocken kann (sofern das bei den Bnet-Zuständen möglich ist)

Mein Acc ist *derfux kannst mich ja mal adden

Chars die dich begleiten können
-Smiter/Zealer
-Stormer
-Orb/Fb-Soso

und demnächst noch:
-Zeal-Melee-Soso
-IK-Wirbler

MFG LordDracon91

Meine Sorc hängt auf hell akt 2 und kommt alleine so gar nicht mehr vorran. Spiele also gerne auch ne Runde mit. Allerdings kann man das Bnet vor 0-1 Uhr im Moment ja ziemlich abhaken, fliegst ja alle 20 Minuten raus. Nachts bin ich aber für alles bereit :) Acc: *Inf0r

*up*
'n paar Leute könnten wir noch gebrauchen, um auch mal in ner kleineren Gruppe runnen zu können oder sowas. Allerdings solltet ihr auf hell schon klarkommen, damit das nicht in gerushe von Akt2 Alp bis Akt5 hell endet. Auch was die Dropverteilung nach runs angeht, werden da noch ein paar Richtlinien folgen, hauptsächlich geht es aber um's Spielen und nicht darum, sich nur virtuell zu bereichern.

Sofern sich noch Leute melden, sc nl wird gespielt, wer auch nicht dauernd alleine zocken will, kann mir ne PN schreiben und sich vielleicht auch nochmal hier im Thread verewigen, damit er nicht untergeht, wenn wirklich Bedarf bei manchen besteht. ;)

Hi bin auch auf der Suche nach Leuten für ne Runde Zocken in NL. Wenn noch Melee-Chars gesucht sind kann ich nen IK-Kozer, nen Convictionist oder ne Natalya Melee Assa anbieten habe ansonsten auch noch ne große Auswahl anderer Chars.
Zeit habe ich vor allem Abands und am WE.

:hy:

Dein Convictionist würd unsere Party aus Overlord und Ench-Zeal-Soso perfekt ergänzen.

Kannst ja mal deinen Acc hierhinschreiben oder uns beiden per PM schicken. Bin selber meistens auch Abends und am WE am zocken

MFG LordDracon91

Hi bin meist unter *azkor oder *morks zu erreichen.

Hört sich ja gut an hier :)
Würde auch gerne "beitreten", auch wenn ich meistens nur am WE könnte.
In der Woche gehts nur jede 2te Woche und dann erst nach 21.00 Uhr (liebe Arbeit :rolleyes: )

Aber je mehr sich hier melden, umso eher findet man dann auch zu allen möglichen (und unmöglichen ? ^^)Zeiten jemanden zum zocken denk ich.

Hätte nen Frenzy-barb lvl 93 und ne Bowie lvl 92, die beide noch gerne ein paar level machen würden, aber alleine dauerts halt etwas länger :)

Wäre auch für alles zu haben: seien es mf-runs oder UT`s oder gemütlich die Akte durchzuzocken...

Phrenos, ich schreib dir mal ne PM, dann können wir ja mal schauen.

Schöne Grüße, Nostrum

Pn ist angekommen und wurde beantwortet. x)
Über weitere Meldungen freuen wir uns natürlich immer.

Hallo:) Spiele auch sehr oft(alleine:( ) NL wäre gern dabei. Accs: eth_bazoo oder katzenschorle.

Chars is hauptsächlich Assa, da aber alles. Außerdem ein Goldbarb eine Light Soso und 2 Necs. Der Nächste Char den ich beginne wird ne Bowie:)

MFG

@ MorkvonOrk und Katzenschorle

Hab euch mal in meine f-list gesteckt x)

Mehr meldungen sind aber nie schlecht :top:

€: Mein Acc ist übrigens *derfux

MFG LordDracon91

Zuletzt bearbeitet:
moin !
meine light-sorc is n bissl dicker (bin akt 4/5), hätte aber auch lust mitzumachen....
ihr könnt mich adden : kleinerGott
würd mich freuen..
R.

N'abend an alle nochmal. Hab diese Woche selten reingeguckt wegen Schulstress, ich versuch aber mal alle PNs zu beantworten, die an mich gingen. Freuen uns natürlich weiterhin über "Zuwachs".

Zurück
Oben