• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Gilde/Clan

xybrE

Guest
hiho

ich habe leider in den letzten Tagen zuviel zu tun gehabt und mein alter clan spielt auch nicht mehr. Hab dadurch vermutlich jetzt bissel Anschluss verloren. Gibt es noch Spielgemeinschaften, die eventuell einen Mitstreiter suchen? Hab D2 seit 1.09 gezockt, bin also jetzt kein absoluter noob ;)

Ich werde jetzt nicht hyperaktiv spielen können, da ich auch arbeiten muss...

gruss xybre

Hallo xybrE,

wir sind zwar kein "richtiger" Clan, dafür aber eine zuverlässige Spielgemeinschaft, die einmal in der Woche zusammen zockt.
Clantag vor dem Namen haben wir aber;)

Bei uns steht der Spaß :p an erster Stelle.

Aktuell machen wir deswegen eine "2-Hand-Meele-Party" unter dem Motto:"... und es kommt doch auf die Größe an!"

Gespielt wird immer Sonntags, ab 17:00 Uhr.

Link zum Thread für nähere Informationen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1548977

Zurück
Oben