• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Gilde/Partymitglieder LoD Ladder

zonk005

Neues Mitglied
Hallo,
ich suche eine Gilde oder Partymitglieder für Diablo 2 LoD Ladder. Weil es einfach mehr Spaß macht zusammen zu spielen und auch die Erfolgschancen höher sind.

Ich habe einen 86er Paladin (Shocker). Da ich noch Schüler bin hab ich meistens Nachmittags und am Wochenende Zeit.

Wer interesse hat oder noch Fragen , einfach PM schreiben weder versuchen sie möglichst schnell zu beantworten. :)

mfg
zonk

Also ich hätte auch mal wieder Lust in einer Party zu spielen.
Ich habe:

1. Amazone (Crossbuilt Frost/Multi) auf Level 87 (Hell kompl.)
2. Paladin (1H Fanazealot) auf Level 70 (Hell 2. Akt)
3. Druide (Wutwolf) auf Level 23 (Normal 3. Akt)
4. Barbar (Konzentration) auf Level 11 (Normal 1. Akt)

Am liebsten würde ich die beiden Lows wachsen sehen. Oder den Paladin durch die Hölle gehen lassen...

Wäre schön wenn wir eine abwechslungsreiche Party zusammen bekommen würden!

mfg Maximus

Moin,

darauf hätte ich auch mal wieder lust.
Habe jetzt gerade in der neuen Ladder angefangen und habe eine Level 88 Blitzsorc.
Kannst mich ja mal anwhispern unter *360Flip

Zurück
Oben