• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Goldbarb

Miamuto

Member
Punkte Reaktionen
8
Hallo,

da ich hier immer mehr craft Zeug bekomme (Nochmals vielen vielen Dank an all die fleißigen Sammler), geht mir nun doch langsam das ingame gold aus ;(.

Da ich nun keine Lust habe gold zu traden, dachte ich mir, machste mal nen Goldbarb. Ich dachte an einen, der den Rat auf nightmare besucht^^. Dazu bräuchte ich aber noch so gut wie das komplette gear^^. Am liebsten wären mir hier Packete (es muss nix perfekt sein ;)). Bieten kann ich runen und Ergebnisse aus dem goldenen Würfel^^.

Suchliste:
Amu: Irgendwas mit 80eg^^
Rüstung Wohlstand oder 3s Rüsse
Schuhe: Was gelbes mit 80%eg

2x warcray sticks für Offhand

Inventar:
Gheeds -15 Händlerpreise
6x Grand Charm 35-40eg

Viele Lem Runen^^

Söldner:
Wohlstand 3s eth rüsse

Bitte am besten mit Preisen.

Gruß
Miamuto

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

2x 6-Sockel Kristallschwert gibts bei mir im Shop. Preislich habe ich keine Ahnung, ich nehme einfach was du mir gibst :)

Nehme ich gern. Kannst du nen TA machen, bin heute abend erst wieder zu Hause.

klar, Daten kommen gleich.

edit: hätte auch noch nen 75% Goldträger.

Zuletzt bearbeitet:
Leg drauf, was du meinst was passt! Verstaubt eh nur ;-))

edit. PN ist raus

edit2: Guck mal, bei LoopTroop's kleinem Shop liegt die hier: Krone der Diebe, 12%%ll, 100eg

edit3: Hab noch einen 40eg und einen 37eg/30Kälteresis, interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sry habe ich tatsächlich übersehen. LoopTroop habe ich schon gefragt^^. Die Skilleer würde ich auch nehmen. Passt es, wenn ich dir ne Ist und ne Pul reinlege. Schulde dir ja eh noch eine für die runen (hast recht wären 3 Ist und fair ist fair).

Gruß
Miamuto

update, müssen erstmal nicht perfekt items sein, upgraden kann man immer noch. Also wenn ihr die items mit weniger eg habt einfach anbieten ;)

Moin :hy:

Ich könnte dir das anbieten:

Einige 3s Rüstungen, z.B. eine Höllenschmieden-Plattenrüstung mit 482 DEF für ne Um.
Oder soll es was anderes sein (also niedrigeres LVL Request)?

Außerdem eine 6s Dimensions- oder Phasenklinge, falls das ne Alternative zum CS wäre.

Und diese Zauber:
40 EG GC
10 EG SC
10 EG + 4 Giftresi SC
10 EG + 7 Giftresi SC

Sag einfach, was du brauchst. Dann machen wir nen Paketpreis.

Und anbieten kann ich sie ja mal, falls du später tiefer in die Tasche greifen möchtest:
Ätherische Krone der Diebe, 177% ED, 97% EG, 12%LL
Ob ich die verkaufe weiß ich noch nicht, ein Angebot müsste mich da schon sehr reizen ;)

Schönen Abend

Sid :cool:

Hi Sid,

also brauchen würde ich:

40 EG GC
10 EG SC
10 EG + 4 Giftresi SC
10 EG + 7 Giftresi SC

Rüssen wäre was mit weniger def nice und für den merc was ätherisches.

Waffen habe ich schon danke.

Krone wäre es mir tatsächlich leider nicht wert, da der Char hauptsächlich in alp farmen soll und ich denke da reicht dem merc auch ein nicht äth helm, aber vielen Dank für das Angebot ist ein schickes teil ;).

Gruß
Miamuto

OK, die 4 Charms leg ich schonmal zur Seite.
Ich habe noch einen mit 8 EG und 7 Kälteresi gefunden, falls der dir auch reichen würde.

Rüssis hätte ich diese mit 3 Sox und niedrigeren Anforderungen

15% ED, 12% DURA BP 79 DEF
14% Harnisch 231 DEF
MP 253 DEF
14% ED Haizahnrüstung 295 DEF
15% ED verzierte Plattenrüstung. 518 DEF

Hi,

ja den 8eg mit cr würde ich auch gerne nehmen.

Rüssen habe ich jetzt aber danke!

Kannst mir daraus nen Packet machen?

Gruß
Miamuto

Ich meine die nackten 40er wurden immer für Um gehandelt in früheren Laddern und 10er ca. bei Pul.

Da die teilweise noch Adds haben: Ne Ist für alle 5 OK für dich?

EDIT sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben