• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Goldbarb

Ich könnte die 6 x 10EG Sc anbieten, 1 LG mit 20EG, 1 GC mit 39EG/84Ar. Hab da noch einen SC 10EG/50 Psn Dmg, aber der dürfte dir ja nix bringen.
Mach du den Preis:hy:

Hi,

würde tatsächlich alles nehmen, auch wenn der LG nur Übergang wäre^^. Den SC 10EG/50 Psn Dmg brauche ich dann aber nicht, habe dann genug sc.

Würde jetzt einfach mal ne ist anmelden, falls ok, kannst du bitte nen TA machen.

Gruß
Miamuto

Mir sind gerade Schuhe vor die Füße gefallen :)

20frw
38fres
76eg
24mf

Interesse?

Hi,

ja auf jeden Fall, 76eg klingt gut. Was willste dafür?

Gruß
Miamuto

Hätte jetzt noch nen Riesenzauber mit 35% EG und nen Geeds mit -15% Händlerpreise, den würde ich aber nur gegen nen anderen Geeds tauschen, mir kommts auf MF an.

Gruß Tommes

Hi Tommes,

ich habe zwar noch nen gheeds der hat aber nur 25mf, das ist dir wahrscheinlich zu wenig oder?

Den 35eg Charm würde ich aber nehmen. Ginge das mit paar pgs?

Gruß
Miamuto

Eigentlich schon zu wenig, aber tauschen würde ich trotzdem, da ich denke, du kannst damit mehr anfangen...vielleicht findest ja noch nen Besseren und tauscht dann mit mir ;)

Mach nen TA fertig und leg drauf, was du meinst, passt schon.

Gruß Tommes

Hi,

komme erst morgen abend dazu. Hoffe ich finde noch irgendwo nen besseren gheeds, will dir ja net den schlechtesten gheed anbieten. Ich überlege mir noch was ;).

Gruß
Miamuto

Hab noch nen Geeds mit -15% Händlerpreise und 154% eg, Interesse?

Gruß Tommes

Hi,

ja zwar nicht fürn goldbarb aber für die crafter chars^^ um billiger ringe zu gambeln. Wäre hier ne mal ok oder hat der viel mf?

Gruß
Miamuto

Das ist schon ok, TA ist bestückt, Daten kommen :hy:

t4t :top::hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben