• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche grünen grinse-smilie in groß

Trampel

Ist öfter hier
Hallo OT-Forum!
Ich suche den hier: :D in groß... also 400x400 Pixel solltens schon sein. Google Bildersuche hat leider nix ergeben, weswegen ich jetzt mal hier nachfrage. Hat jemand solch eine Version auf der Platte rumfliegen? Gibt auch nen :keks: für den Aufwand!
P.S. den Smilie einfach auf 400x400 aufzublasen bringt übrigens nicht, er ist dann zu Pixelig... brauch den eher so wie den Riesenugly:
855.png

jpg failt wegen nicht-transparentem hintergrund.

hier gibts n (etwas kleineres) png.

Vielen Dank, der Smilie passt in der Tat, aber leider ist der grünton falsch. :(
Das einzige Bildbearbeitungsprogramm, dass ich im Moment auf der Platte habe, ist Paint und dass kann ja leider keinen transparenten Hintergrund vertragen... gibts irgendein freeware Bildbearbeitunsgprogramm, mit dem ich den Farbton einfach abändern kann?
Auf jeden Fall schonmal ne Menge :keks:e für den Smilie!

2ag1d8l.png

hurr durr, falls das Druck willst, würde ich es nochmals vektorisieren :/

Zuletzt bearbeitet:
Danke Darkster! :kiss:
Ja, der Smilie soll auf ein T-Shirt gedruckt werden... du meinst dafür muss er noch vektorisiert werden? Wie geht denn das? Hab hier als Zeichenprogramm noch Openoffice Draw rumfliegen, geht das damit?
Wenn ich gewusst hätte, wie kompliziert dieser ganze Kram ist, hätte ich mich nicht freiwillig zur Abi Shirt Gruppe gemeldet...
003.gif

Vielen Dank für das Programm, Darkster, ich habe mich nun daran ausprobiert und das Ergebnis ist hier zu sehen (Leider nur 10mal runterladbar, weil ich keinen Premiumacc hab). Ist das so weit in Ordnung oder habe ich irgendwie Mist gebaut? Ich habe mich auch noch an dem Ugly versucht, aber wie krieg ich da die Farbübergänge mit in die Vektorgrafik? Bei mir bildet das immer Streifen...

Zurück
Oben