• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Gruppe für Siegbreaker Farm (Inferno)

blawa

Member
Registriert
8 November 2005
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
ja wie gesagt,

suche bis zu 3 Leute die mit mir zusammen Siegbreaker MF-Runs machen wollen.

Plan ist es, 2-3 Neph Stacks zu holen, dann zum Siegbreaker, und kurz bevor er stirbt MF Equip anziehen und ihm den Gnadenstoß verpassen.

Atm mache ich das ganze alleine, aber ich glaube in der Gruppe dürfte es a)mehr Spass machen und b)bessere Drops gehen.

Wer interesse hat einfach melden
 
Hi,
ich spiele einen WD 50k dps unbuffed .
deloop#2937
meld dich mal ingamr bei mir ,farm zur zeit akt4.
 
Hallo,

werd mich die nächsten Tage bei dir melden, warscheinlich sogar erst am Mo da ich diese Woche noch etwas zu tun habe.
 
Bitte nur alle 24 Stunden uppen

und mal die allgemeinen Regeln durchlesen :D

danke, mfg Estragon
 
gibt es auch mit weniger als 5 stacks auch einen questdrop, also min. 2 rares?
wäre auch ab und an dabei, spiele einen 100k (mit ss) dh.
quen#2904
 
Mit weniger als 5 weis ich nicht obs garantiert ist. Ich habe letztens mit 4 Stacks aber 2 rares gefunden - also vorkommen kanns ;)


Bzw,

wenn wir jetzt noch mit ThaRular (aus dem Thread hier) zusammentun, sind wir schon 4 ^^

Einziges Problem wird sein, dass wir 2 DHs, 1 WD und 1 Wiz sind ;)

Aber ich glaube wenn wir Voice verwenden wird das schon irgendwie ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben