• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Suche Guide für Bountys

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Ansonamun

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
21 August 2001
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

eigentlich spiele ich ja einen Kreuzritter aber da dieser eher eine lahme Socke ist was das Farmen von Horadrimbeutelchen angeht habe ich mir nun einen DH hochgezogen.

Aktueller Build : http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ansonamun-2589/hero/41380832
Habs mit Strafe probiert, bin aber nicht so zufrieden.

Hatte vorher Fledermaus und die Skills die schneller Rennen begünstigen, mit der Vorbereitung Diszi drin.
Hauptangriff war Hungriger Pfeil + Multi.

Welche Tipps hättet ihr zur Skillung ? Must have Items ?

Gruß
 
Must-Have Items sind auf jeden Fall die beiden Danettas. Als Pflichtskill dazu Vorbereitung - Strafe.
 
kannst dir wenn du willst mal meinen guide für den überschalljäger anschauen. ist der/das wahrscheinlich schnellstmögliche build/gear für bounties.
erstmal reichen aber die danettas, damit bist auch schon viel schneller als ein crusader mit dauerreiten :p
 
Zurück
Oben