• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche guten-idealen allround char(tc 85/rush etc)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buubaa

Active member
Punkte Reaktionen
0
Meine Hammerdin nervt und ist total langweilig :keks:
deswegen muss was neues her.
Ich suche nen char der problemlos durch tc 85 gebiete marschiert wie flalu oder wst und auch keine problem bei rushs oder so hat.
Ideal wäre natürlich ne soso damit ich telen könnte(was man durch eni natürlich auch hinkriegt).
An nen summoner hab ich auch schon gedacht aber naja mag ich nich so^^

Bin grade dabei zu überlegen ne nova/fb soso zu machen. Würde die mit mf equip denn auch was killen können/bzw würde mein nova auf nen gescheiten dmg kommen.
Was wäre sonst so ne alternative. TS dudu?

bin für jede hilfe dankbar. und nein das hier ist kein aufzähltread :ugly:

lass mal überlegen

jede dualsorc mit 105 fc kann das locker bewältigen ohne sich wirklich zu verrenken..............

außer einer nova-(dual-)soso weil die ohne infinity/griffon eh nichts reist, und man normalerweise bei nem mfchar ne harle aufm kopp hat...

Ein TS kann das sicher,sehr sicher auch bewältigen.
Hat halt in der Regel kein Tele,steht aber wie ne 1.

Summi ebenfalls,Tele kann man sich dann über Amu besorgen,
ist halt nich so effektiv wie mit Eni.

MfGg Marco

buubaa schrieb:
bin für jede hilfe dankbar. und nein das hier ist kein aufzähltread :ugly:

:D

naja, mit der nova/fb variante wirst du auch nicht alles machen können wegen imunen > "TC"85 guide

in single games kannst du diese areas relativ gut mit boner und TS säubern
ich hab das ganze auch recht lang mit einem ik ww barb mit zerk angeskillt gemacht
kollege schwört hingegen auf seinen fanazealer...

wenn du dann aber noch rushen willst wird es schon komplizierter
mehr player > mehr dmg damit es zügig geht und am besten ja auch tele damit es schnell geht

wäre also doch wieder eine soso gefragt, über ladungen telen wird etwas nervig mit dem reparieren und den "rätsel"haften runenbaum muss man erstmal finden... :wand: ;)

:hy:

Wenn du Verfügung auf den Runenbaum hast, würde ich ne 200% fc blitzsorc mit infinity merc spielen. Ist zwar ein klein wenig wacklig auf den Beinen, geht aber ab wie Schmidts Katze.

neithan02 schrieb:
lass mal überlegen

jede dualsorc mit 105 fc kann das locker bewältigen ohne sich wirklich zu verrenken..............

danke ja^^ das ist mir bewusst.
ne nova dualsorc reist meiner meinung nach was :hy: mit nem anständinge fb dmg liegen auch li's schnell aber das ja jetzt hier was anderes^^

ja die sache mit dem runenbaum ist schon problematisch. Hab einfach keine lust mehr auf ne blöde soso(bis auf meine nova :D)
und infi kann ich mir eifnach nicht leisten

ne kick/trap dualassel könnte doch eigentlich auch ganz gut vorankommen oder? für li's gibts ja die beine :D und der rest wird mit fallen gemacht

buubaa schrieb:
danke ja^^ das ist mir bewusst.
ne nova dualsorc reist meiner meinung nach was :hy: mit nem anständinge fb dmg liegen auch li's schnell aber das ja jetzt hier was anderes^^

ja die sache mit dem runenbaum ist schon problematisch. Hab einfach keine lust mehr auf ne blöde soso(bis auf meine nova :D)
und infi kann ich mir eifnach nicht leisten

ne kick/trap dualassel könnte doch eigentlich auch ganz gut vorankommen oder? für li's gibts ja die beine :D und der rest wird mit fallen gemacht

:hy: Buubaa. Hoffe kennst mich noch ;)

Wozu kick / trap? Hast doch Feuerstoß für LIs ;) Für FI / LI gibts Merc oder stehen lassen.

Lg

TS-Druide? So gut wie keine immunen gegner und unsterblich. Zudem recht billig auszustatten, wenn man keine Enigma braucht/möchte ;)
Wenn du jedoch richtig schnell spielen willst, führt eben nichts an einer Zauberin (oder Enigma) vorbei.

*zurückwink* :hy: klaro kenn ich dich noch aber du warst ja irgendwann weg :(...:D

stimmt da hab ich nicht dran gedacht die idee mit feuerstoß gefällt mir iwie

am ende wirds eh wieder ne sorc weil ich mich für nichts begeistern kann :keks:

buubaa schrieb:
*zurückwink* :hy: klaro kenn ich dich noch aber du warst ja irgendwann weg :(...:D

stimmt da hab ich nicht dran gedacht die idee mit feuerstoß gefällt mir iwie

am ende wirds eh wieder ne sorc weil ich mich für nichts begeistern kann :keks:

Begeistern kann... also gehts um Spaß. Mein Vorschlag: Mach dir fürs Rushen eine x beliebige Sorc und für TC 85 einen Char der Spaß macht. Bowie, Phönixschlagassa, etc pp.

Naja ich habe d2 gequittet, meine Sachen an die FL verschenkt. Warst scheinbar grade offline :( Spiele schon seit 3 Jahren dota, in dem letzten halben Jahr allerdings aktiver und führe einen recht guten Clan :)

Lg

dota?

btw
zum rushen is halt nix schneller im telen und einzelbosse killen als ne zauberin..
dann halt ne nedde preiswertige mischung bei ner kälte/feuer zauberin und die steht auch stabil.. okay je mehr leute du rusht desto mehr dam brauchste , is aber immer so

Mach dir ne Bowie, dank Magic Arrow hast du absolut kein Problem mit irgendwelchen Immunen, würde ne Physonly machen, die machen am meisten Spaß und im High End Bereich finde ich die auch deutlich "stärker" als ne Frorst Hybridin.

oldschooldiablo schrieb:
Mach dir ne Bowie, dank Magic Arrow hast du absolut kein Problem mit irgendwelchen Immunen, würde ne Physonly machen, die machen am meisten Spaß und im High End Bereich finde ich die auch deutlich "stärker" als ne Frorst Hybridin.

Allerdings drückt MA den Killspeed wesentlich und man solte sich überlegen ob man nicht lieber ThunderStrokes + Schild im 2. Slot used.

@neithan: Defence of the Ancients (Dota) ist eine Wc3 map die etwas "kompakter" ist. Fast schon ein eigenes Spiel. 90 Helden, viele Items etc. Hat sogar eine eigene ingame Seite (www.indota.de)

Ein kleines Vid:

http://www.youtube.com/watch?v=9xpAiLSLd6c

Lg

Bau dir nenn exotischen Rush-Char.

Hab was das ich mein eigen nenne in NL und zwar:

Rush-Eg/Mf-Keysuch-Barb.

Falls intr. besteht kann ich ja Items nennen.

Mfg und thx

sach mal :D würde mich interessieren
exoten sind immer yut:hy:

dota stinkt hab ich in meinen alten wc3 zeiten aber auch ständig gespielt :D

Nosferatu666 schrieb:
Allerdings drückt MA den Killspeed wesentlich und man solte sich überlegen ob man nicht lieber ThunderStrokes + Schild im 2. Slot used.

@neithan: Defence of the Ancients (Dota) ist eine Wc3 map die etwas "kompakter" ist. Fast schon ein eigenes Spiel. 90 Helden, viele Items etc. Hat sogar eine eigene ingame Seite (www.indota.de)

Ein kleines Vid:

http://www.youtube.com/watch?v=9xpAiLSLd6c

Lg

Meine Ama ist jetzt 90 in HC und ich merk da nix von Killspeed Gedrücke, wenn gelegentlich PI´s auftauchen, sind die dank Altern und MA ruckzuck erledigt.

Hallo erstmal,

Mein Barb hat Folgendes an Items an (Ungefähre Angaben da ich zurzeti nicht in diablo Lod drinne bin):

Arre UMed/Geht aber auch Gulli UMed/ed+ias
Eni (muss da tele hersoll)
Loh
Arach
Gore
Dual Grief/Für Cs Kann man auf death wechseln oder ne andere dicke 2h-Waffe mit dmg+cb
2teSlot 2xHoto
1Soj (Noch kein Bk gefunden)
2te Ring DualleechRing mit 10fcr und adds
Highlords/evtl The Rising Sun für Cs

Inv.
Anni
Torch
Charms mit Max dmg//Ar//Life
dazu ein Paar sc mit Life//Mana

Stats:
Energie NIX
Dex soviel wie für Items nötig (136dex für Grief in Pb)
Life bis man sich mit dem Lifewert wohlfühlt und nicht mehr rippt. aber so ca. 3-3,5k Life reicht locker aus
Str Rest denn je mehr str desto mehr dmg

Ist das standequip kann auch auf Mf/eg umgestellt werden.

(Macht) Merc hat an
eth.Andys UMed
eth. Insight/Schnitters (Falls mana ohne Insight reichen sollte)
eth. upped Duri UMed wegen Cnbf

Skillung:

WW 20
BO 20
Schrei 20
Kriegsschrei 1
Swordmastery 20
Eisenhaut 1 (kein muss ich mags aber)
Natürlicher Widerstand 1-sollte man mit Item auf min 11 Kommen.
Amok Rest

Kommt überall gut durch.
Grasst alles mit WW ab bis auf CS und Weltensteinturm und Thron dort AMOK (RW Death) wegen IM

norm +alp locker 8Player games Hell kommt drauf an wie gut man Barb beherrscht bis zu 8Player.

Der Barb hat so im Teleslot 105%fcr telet genauschnell wie Sorc

Mfg und thx

P.s. wenn ich nicht sofaul wäre würde ich ne Skizze machen können fürs forum.

Also zum schnell rushen geht eigentlich nur Barb (mit Engima) und Sorc (Dualhexe). Die anderen Chars telen schon deutlich langsamer.

Wenn du rushen willst, mach die doch ne Classic Sorc. Ist mal was anderes und die rushs gehen doch deutlich schneller als in LoD. Einzig Druiden und Assas lassen sich nicht rushen.

Neeeeeein, das ist kein Aufzählthread hier... :ugly:

Du hast ja jetzt ne Menge Anregungen bekommen, und da wir eh nicht wissen können, was davon dir Spaß macht, kommt hier n Schloss vor.

Schau dich sonst einfach n bissl in den Charakterforen und -Guides um, dort wirst du sicher fündig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben