• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche guten USB-Stick

• Ersteller Ersteller Der_Sanfte
  • Erstellt am Erstellt am

Der_Sanfte

Guest
servus,

ich suche einen möglichst günstigen usb-stick, der 8gb groß sein sollte und nicht der langsamste ist. hat hier der eine oder andere mit einem stick/einer marke besonders gute erfahrungen gemacht und kann mir diesen ohne einschränkungen empfehlen? ich freu mich über jegliches feedback :angel:

Kaufberatung für USB Sticks?

Alter Schwede... aber ich kann dir sagen ich hab mit irgendwelchen random Sticks die ich irgendwo für billig bekommen hab bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

die usb-sticks sind eigentlich alle ziemlich gleich
...zumindest die billigen, die du überall bekommst (absolut markenunabhängig)
und die reichen eigentlich vollkommen aus.

Ich kann dir den USB-Stick von Transcend empfehlen. Einfach mal nach "Transcent" googlen. Er ist 8 GB groß und recht flott. Ist glaube ich USB 2.0.

sony micro vault sind mit die schnellsten auf dem markt. eignen sich z.b. für ubuntu-live-systeme. sind also wirklich sehr schnöll!°
usb 2.0 ist heutzutage nicht wirklich ein qualitätsmerkmal ... :ugly:

Es gibt ein paar recht schnelle Sandisk Cruzer Mikro Sticks, die sollen ziemlich flott beschreibbar sein. Allerdings trifft das leider nicht auf meinen zu - der schaft nur so ca 6 MB/sec

Es gibt ein paar recht schnelle Sandisk Cruzer Mikro Sticks, die sollen ziemlich flott beschreibbar sein. Allerdings trifft das leider nicht auf meinen zu - der schaft nur so ca 6 MB/sec

6 mb per sec würden mir schon vollkommen reichen. sonst wirds eh zu teuer ;)

Ich kann dir den USB-Stick von Transcend empfehlen. Einfach mal nach "Transcent" googlen. Er ist 8 GB groß und recht flott. Ist glaube ich USB 2.0.

der sieht ganz gut aus. muss ick mich ma weiter informieren :)

sony micro vault sind mit die schnellsten auf dem markt. eignen sich z.b. für ubuntu-live-systeme. sind also wirklich sehr schnöll!°
usb 2.0 ist heutzutage nicht wirklich ein qualitätsmerkmal ... :ugly:

stimmt flink sind die, leider sprengen die größtenteils mein budget :/

Der hier ist sehr gut, benutz ich schon seit jahren (in letzter zeit nichtmehr so, da ich mir ne 2,5'' exo hd gekauft hab. Zu schulzeiten mit megahighspeed in der schule sachen saugen und mitnachhause nehmen war der top :D

http://www.amazon.de/Corsair-Flash-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264794347&sr=8-1

* Lesen: 19MB/Sek. // Schreiben: 13MB/Sek. // Material: Gummiummantelung

oder wenns dir noch schneller gehn sollen musst dir einen Flash voyager GT zulegen, der schreibt/liest dann noch um einiges schneller, ist aber natürlich auch teurer ;)

naja, der kommt bei den kundenbewertungen ja nich so gut wech...hab mein glück auch schon bei geizhals versucht, aber dort bekommt man die "besseren" sticks kaum bzw. werden dort von merkwürdigen shops vertickt

Zurück
Oben