• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Gutes/Perfektes Verwandlungsdruiden Equipment (Wolf - kein Bär!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh ma lieber in die Trade foren und lies dir nächstes mal die regeln durch, danke
 

Softcore Marktplatz Das Forum rund um Wertschätzungen und Verschenkaktionen für Nonladder und Ladder SC - Modus
Trades NUR in den entsprechenden Trade Foren


steht sogar dick üben drüber. die tradeforen sind für dich ncoh net zugänglich (möglicherweise), da du 30tage bei ladder und 60 bei nonladder-tradeforen registiert sein musst
 
Hast du nicht vor einer Woche gesagt, eine Ist wäre ein wahrer Schatz für dich? Und jetzt hast du Sachen wie Eni/Hoto? Wie hastn das hinbekommen?
 
jub das war er. er hatte gefragt wie man am besten zu nem vermögen kommt, wenn man gerade erst anfängt.
entweder er hat seit dem thread nicht mehr geschlafen und nur noch gezockt oder...
 
Wer vor kurzem noch fragen musste, wie man an gute Items kommt, und offensichtlich auch keine Ahnung vom Spiel hat (das Caster-Equipment auf einem phyischen Char recht sinnfrei ist, erklärt sich fast von selbst, auch wenn fragen generell ja zu begrüßen sind), wird seine Items wohl aus offensichtlichen Quellen beziehen.

Zum Teil verstehe ich das ja, dass man bei den vielen High-End Chars im Bnet und auch hier neidisch wird (geht mir nicht anders, war auch schon öfters auf Shop-Seiten, konnte mich aber immer beherrschen). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mehr als die Hälfte aller Items und Runen die auf India getradet werden legit sind (die erhöhte Droprate merke ich zwar, heißt für mich aber hier mal ne Mal, da mal ne Pul. Das hier einige mit etlichen Hrs um sich werfen können, naja... bin aber auch kein Exzessiv-Spieler).

Trotzdem sollte man sich fragen, ob man das richtige Spiel spielt, wenn man versucht besseres Equip durch Schummeln zu erreichen. Ein Tipp von mir wäre es, sich im Kontaktforum einer legit Spielergruppe anzuschließen, dass mindert den Druck erheblich, und macht sowieso mehr Spass (für mich nicht technisch möglich. Umts stürzt immer ab). Es gibt aber auch etliche Chars die gut & günstig absolut Helltauglich sind (z. B. meine kürzlich durchgebrachte Rift-Kicksin, die auch mit realistisch erreichbaren Items viel Spass gemacht hat)

Sollte meine Vermutung gegen alle Wahrscheinlichkeiten unzutreffend sein, kann der Post gerne ignoriert werden, und ich entschuldige mich für meine Aussage. Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Forenregeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben