• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche: gutes Viper 35 res

darkmatch

Member
Registriert
26 Juli 2009
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Oben steht alles. Ich suche ein Viper mit 35 Resi. :ugly:
Wer eins hat kann's ja bieten, allerdings kann Ich nicht versprechen, dass ich alles habe. Deswegen verlangt möglichst Runen.
Ob es upped ist oder nicht ist dabei auch nicht wichtig, hauptsache 35 Resi :D
 
Hallo
ich hab eine Viper perfekt :D
sprich 279 def 35@ressis und 13 dmg red (glaube zumindest das das die perfekten stats sind :)
ist mit einem 15@ressis jool gesockelt
brauchen tu ich naja alles mögliche vor allem im moment:
Jool Fireressis + @s wie Ias/ed/etc...
WC skiller mit viel eg ;)
schuhe besser als: 30frw 6dex, 2x30 einzelress, 76eg

sonst immer gerne in ISTs oder rares die nett sind :D
 
Hallo. Wieviele Ists brauchst du denn dafür? Kann dir grade nichts geben, da ich lange kicked bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
laut preisliste ist die 1 Ist wert
ein wenig mehr hätt ich schon gerne dafür
achja immer gern nehm ich craft packs
Jool/pAme/RAL (die wären mir am liebsten)
 
Ich mal eine Frage, da ich noch nicht alle Begriffe kenne bzw Begriffe von hier.
Was ist ein Jool und eine pAme? Sind das ITems? Wenn ja, welche.
 
Zurück
Oben