• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche gutes Word-Programm

olivercinq

Ist öfter hier
Vielleicht etwas ungewöhnliche Überschrift :clown:

Es geht um Folgendes:
Ich muss für die Schule noch ein paar Dinge bearbeiten und ausdrucken (z.B. Facharbeit, Interpretationen usw.).
Doch das Word, das ich auf meinem PC habe (Wordpad) ist ziemlich blöd zum Bearbeiten (gelinde gesagt).
Auf meinem alten PC (von 1999 glaub ich) hatte ich ein gutes Word, mit dem ich auch Ränder eingeben konnte, es sofort als Seitenansicht hatte, einzelne Seiten nummerieren konnte usw.; wahrscheinlich Word 98 oder so.
Denn für die Facharbeit brauch ich bestimmte Ränder, Zeilenabstände und muss durchnummerieren, doch das klappt irgendwie nicht mit meinem Programm.
Kann man da irgendwo etwas kostenlos runterladen oder kosten die Programme ?

Es muss den Text sofort auf einem DinA4 Format anzeigen und leicht zu handhaben sein. Kann man da was machen?

MfG

Mhm. Man, was bin ich froh, das es Google gibt. Solltest auch mal zur Abwechslung probieren, da kommen wahre Schätze ans Tageslicht.
Alternative zu Wordpad wäre meiner Meinung nach Open Office.
Aber kannst ja selber mal die Googlemaschine befragen. ;)

Da hab ich ein AbiWord und Word 2003 (?) runtergeladen, beides nicht so toll.
Und sonst Sachen zum Kaufen. Wenn du da was gutes findest, könntest du mir es ja sagen.

Hast du OpenOffice denn schon versucht? Etwas besseres wirst du kostenlos kaum bekommen! (Und auch für Geld wird's nicht leicht...)

Gruß, Andreas

Silencer23 schrieb:
Mhm. Man, was bin ich froh, das es Google gibt. Solltest auch mal zur Abwechslung probieren, da kommen wahre Schätze ans Tageslicht.
Alternative zu Wordpad wäre meiner Meinung nach Open Office.
Aber kannst ja selber mal die Googlemaschine befragen. ;)

einen noch grösseren Wink mit dem Zaunpfahl kann ich Dir ja nun nicht mehr geben, oder ? :D

Zurück
Oben