• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Hammer + Leecher für Ütrist

Wimsbacher

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich stelle nen lvl 89 hammerdin + 1-3 Leecher, je nachdem
Nen smither der Baal und diablo umhaut stell ich natürlich auch.

Dazu brauchen wir noch mindestens einen Hammerdin, optimal wären 2.

Ich hab selbst nicht die Übererfahrung in Ütrist - denke aber das ich das hinkriege auch wenn ihr gar keinen Plan von habt.

Wann und wo wird ausgemacht sobald sich nen paar gemeldet haben

Grüße

Wimsbacher

Ich würde das gerne auch mal lernen, hab aber leider keinen Hammerdin könnte also nur als leecher mit bis zu 4 Keys teilnehmen. Bo kann ich auch liefern aber sonst leider nicht viel.

Ich würde gern einen Leecher reinstellen, wenn noch einer erwünscht ist

hi, also ein Freund von mir hat gestern nen neuen char angefangen, der noch gelevelt werden will:D
ich würde mich dann auch mit meinem Hammerdin dazustellen
möglicherweise könnten wir auch noch einen 2. Hammerdin "besorgen"

Hi,
könnte nen leecher und nen Hammerdin (ca 10k dmg-reicht das?) stellen.
Wann soll das ganze denn stattfinden?

würde sagen heute 17:30 falls ihr beide zeit habt

Treffpunkt Channel op ppsycho_lod1

17.30 hört sich gut an. Habe allerdings keine Erfahrung mit ütrist lvln. Denke aber das das hinhauen wird.

hm, der freund, der gelevelt werden will ist gerade offline. Aber ich kann gerne mal ein bisschen helfen, weil ich will das auch mal ausprobieren, wie das geht.

wenn wer will - im spiel liegt noch die torch ( druid ...)

habt noch 5 min zeit euch die zu holen...

Zurück
Oben