• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Hardcorespieler fürs Farmen in rift und würfelchen

lecram

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und spiele nur noch Hc,
Deswegen suche ich Leute für rift und würfelchen

Ich hab verschiedene 70er
Bin aber zur zeit nur mit meinem relativ schwachen Kreuzritter unterwegs.

Daher zur zeit nur rifts unter qual1, ausser die Party ist sehr stark und nicht wirklich auf mich angewiesen.

Keys hätte ich um 500 Rum t1 würde ich auch immer öffnen

Würde mich freuen wenn sich paar finden würden.

Ich bin immer für Rifts auf T1/T2 zu haben oder auch mal Mats farmen. T2 kann ich mit meinem Demon Hunter machen, T1 farme ich wohl erstmal mit meinem WD, damit der auch mal vorwärts kommt.

Battle-Tag ist in meiner Signatur :hy:

Hey,

ich spiele auch regelmäßig. Kannst mich bei Interesse ja mal adden, Zerster#2663.

dito. ob rifts oder bounties oder irgendwas ;-)

Ciraxis#2150

Hi,

ich kann die öffentlichen Games so was von nicht mehr sehen...

bin Qual 1 unterwegs und immer DC-gefährdet;-)

Battletag raindrex#2971

Hab euch alle mal geändert

Hoffe hab alle erwischt sonst eine pm

ich hab n recht tauglichen WD oder wizard für t1/t2. kannst mich gern adden. hab auch immer Interesse an bounties act 1 normal :)

icRiMe#2176

Bin auch nur noch in HC unterwegs :) SC is doch langweilig :D

Bin demletzt wieder verreckt, bin abba wieder 70 :D

Ihr könnt mich gerne adden: ACiDC0re#2930

Mittlerweile eigtl. auch nur noch in HC unterwegs, nachdem alle SC-Chars auf 70 gebracht wurden.

Spiele meistens mit DH auf T1.

tictrictrac#2908

Firn#2601

Crusader/DH laufen solo locker auf t1-2 rifts
Monk fürs speedfarmen auf norm
rest auch vorhanden, aber ich find nix gescheites für die^^

Fedaykin#2197

Ich spiele meisstens mit meinem Crusader T2-3
Brauche immer nette Leute in meiner Friendslist, die mit mir Rifts machen oder Bounties.

Ich suche vor allem starke Leute für Splitruns Bounty auf T 1, also die genug eigenständigen Dmg machen und solo durch T1 metzeln können. Added mich ;-)

hab ne Schildwerferin, die sich auf T1/T2 wohl fühlt. T3 geht auch aber fehlt etwas der Schaden. Am liebsten Rifts, Bounties sind für mich eher ne Pflichtübung.

Zurück
Oben