• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC Kämpfer die mit mir in den Krieg ziehen!

Morphinist

New member
Punkte Reaktionen
0
High Leute,

hab ne längere Pause hinter mir.

nun wieder neu angefangen sei paar tagen, hardcore natürlich.

spiele seit release hc only

habe momentan einen lvl 46 necro (summoner)

spiele ausschliesslich legit,ohne bots/hacks auch kein maphack oder sonstiges.

jo, jedenfalls wäre es kuhl einzelne leute zu finden, die lust haben mit mir zu zocken^^ oder eine community, ein clan .
bin für alles offen, hehe. ok, ich hoffe ma auf gut glück das jemand antwortet.

viele grüsse leude

p.s. mein account: Psycopath
mein Necro heisst genauso.

gruss an alle hardcore playa.

Denis

Ja hi, schade dass du letztens gerippt bist. Schreib mir einfach mal ne PN wenn du wieder zocken willst.

Joa, bin auch mal wieder neu bei HCL eingestiegen und schon ziemlich gut dabei, ich such aber noch leute mit denen man ab und an mal inner gruppe spielt und sich lustig unterhalten kann^^ (muss auch arbeiten bin dann immer gegen 18Uhr on, aber recht regelmässig)

Mein acc name: Beautifulfrozen oder Schuettelfrost...

Zuletzt bearbeitet:
Hi bin recht neu bei Dia (kenn die Grundlagen des Spiels mehr aber auch nich...xD) und würd auch gern HC ladder spielen. Würd mich echt freuen wenn sich da ein paar finden die mit mir ganz klassisch (mein damit keine hacks Rushs Bots etc...) da was anfangen würden. Bitte meldet euch doch wenn ihr böcke habt^^

Zurück
Oben