• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC Ladder Zocker

z!po

Guest
Moinse,

ich suche eine Gruppe HC Ladder Spieler die öfters mal zusammen zocken und sich auch gegenseitig helfen, nicht gleich einen Clan, sondern jediglich ein kleiner "Kreis", der auch einen Neueinsteiger in den HC Modus mit aufnehmen würde ;)

HC in open games ist halt immer ziemlich kritisch was pks etc angeht...da spielt man doch lieber in einer gruppe auf die man sich verlassen kann :cool:

wie gesagt, bin ich noch neueinsteiger und hab noch nicht allzu gute chars/items, hab aber vor noch eine längere zeit zu zocken :fight:

mfg
 
Ich wollte meinen Froster nach oben bringen, können wir ja zusammen machen ohne Rush und so :)
mfG
DefJam
 
ich spiele auch neuerdings hc, erreichbar wäre ich unter: *nWo-RusDia-HC
würde mich immer über mitspieler freuen ;)
 
Servus!
Wenn du Interesse hast kannste mich anwhispern...
Acc lautet nWo-Nihilist
hab seit 3 Wochen auch mit HCL angefangen, atm ne 87mf-soso aufgebaut!
Whisper mich an falls du intersse hast,...
cya
 
Joa wenn jemand grad da ist und du auch dann richtung baal hell kommst kannst mal auf defs link klicken in seiner signatur :D

Dort hast eine nette truppe und wenn dann alle aus dem urlaub da sind auch nette Baals :D
 
Zurück
Oben