• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC Mitspieler (Neuanfang nach Tod)

ACiDC0re

Member
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nach ca. 55 Stunden Spielzeit alleine mit meinem Daemon Hunter hat diese(r) leider das Zeitliche gesegnet :/

Deshalb suche ich für nen Neuanfang noch Mitspieler in HC. Alleine ist halt doch recht langweilig.

Ich hab gestern Abend dann wieder nen Daemon Hunter erstellt, der im Moment auf lvl 4 ist :)

Bin heute Abend dann wieder on so ab 17.00 Uhr.

Mein Battletag: ACiDC0re#2930

//EDIT:

Mittlerweile bin ich lvl 70 und mache auf Master Bounties (Alle 4 Akte durch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt
Paragon 53 (alle mit meinem HD gemacht)
HC aktuell: HD level 70 *lebt schon "ewig"*
Kreuzritter Level 38
DH aktuell Level 5 und läägt sich hoch

zocke meistens auf Meister oder Qual 1
 
Hey, ich habe auch meinen Witch Doctor vorhin beim leveln gerippt, würde aber gerne einen neuen spielen.

Ich habe dir auch mal eine Anfrage geschickt.
 
waren schöne Runden Chabero :) Hatte nur grade nen disconnect :/

Wer noch HC mitspielen will, kann sich gerne melden :)

Spielen im Moment auf Meister und haben beide um die 6k dämädsch :D Sind grade im 2. Akt angekommen mit Level 28.
 
sind alle 3 ca. lvl 65 ^^

also wer noch Lust hat, bitte meldet euch :D

wir sind eig. jeden Tag paar Stunden online :)
 
:top:

Wir sind jetzt lvl 70 und in Master angekommen. Torment is glaub ich noch nen Zacken zu hart :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern Abend hat mein wd ebenfalls das zeitliche gesegnet.
Da meine FL eigentlich komplett aus sc'lern besteht suche ich ebenfalls einige Mitspieler für hc.
Hab momentan keinen Char und würde bei lvl0 angfangen.

Problem an mir: ich bin bis Ende September in den USA und bin daher auf Nachtschwärmer angewiesen, die bis in die späten Stunden daddeln. Vielleicht findet sich dafür aber der ein oder andere :)

bnet: #Rubs2837
 
Hallo,

ich gehöre dem Clan Army of Hell an und wir spielen fast nur Hardcore.
Insgesamt sind wir so 8 aktive Spieler wo eigentlich immer einer online ist.
Gespielt wird eigentlich alles. Von Normal Würfelruns bis hin zu T1-5 Riftruns.
Wichtig ist das ihr über 20 seid und TS besitzt da wir TS Pflicht haben.
Soltet ihr Interesse haben und mal vorbeischauen wollen seid ihr herzlich dazu eingeladen.

TS: 93.189.25.27:11044

Wenn ihr auf den TS kommt müsst ihr ein Admin anstupsen der euch dann runterzieht.
 
das hört sich gut an, ich werd' heute Abend mal bei euch vorbei schauen :hy:
 
ist noch Kontakt gewünscht, gesucht? Ich habe einen 70iger Monk - nur fehlts mir an Community - habe zwar eine recht gemische FriendList (SC/HC) aber alles Pros die schon vor allem auch in HC T2> spielen. Wenn Bedarf besteht, addet mich ruhig: infinity4all#2511

Grüße
 
Zurück
Oben