• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC Mitspieler

yeaksn

Neues Mitglied
Ich will nun auch mal mit HC anfangen und suche jemanden der mitmacht. Ganz von anfang und NUR Selffound.

Wer bock hat einfach hier im thread melden

Ich hab noch einen lvl 10 barb, den ich als sf geplant hab. Bei Interesse kannst mich einfach adden.

Ich habe noch einen Charplatz frei. Und Lust auf HC selffound in der Gruppe.

Hi,

wäre auch dabei wann soll es denn losgehen ?

Lg
Toby

hey fenix und toby. schön das ihr euch gemeldet habt. wann es losgeht is mir eigentlich egal. wichtig ist nur das wir 1-3 mal die Woche 1-2 h spielen. und wer welche klasse spielt

Ich würd gern ein Wizard spielen,
kann am Donnerstag und Sonntag nich,
teile mein Battle-Tag auf Wunsch gern mit,
habe Teamspeak und Headset und brauche nur noch nen Server auf dem sich getroffen wird.

Würde eher Skype bevorzugen,
ich würde einen Mönch spielen.
Ok ich schreibe Toby mal eine PN.

wie viele seid ihr jetzt? hab noch ein 25 baba und würde auch gerne mit mache am besten ist aber über TS wenn es möglich ist

Also mein Battletag steht links, also bei Interesse einfach adden.

Sevus ..... ich spiele auch HC Selffound. würde gerne mitmachen. Habe lvl 27 und lv 37 char. Wäre aber auch bereit einen neuen zu erstellen. oder ging es bei euch schon los?

Hi,

haben von yeaksn nichts gehört, Fenix und ich wollen kommende Woche Dienstag loslegen.
VG
Toby

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

Freitag geht bei mir doch nicht. Hatte es gar nicht mehr aufm Schirm, aber dieses Wochenende (14. - 16.06.) ist BRN. Außerdem is schönes Wetter und überhaupt.

Heißt dann erst wieder ab nächste Woche. Entweder wir starten dann auf Lvl1 (ich bleib beim Wizard), oder wenn jemand schon vorher losspielen will, dann steht mein Demonhunter mit Lvl17 schon in Akt2.

Falls es hier bald losgehen sollte, wie genau seht ihr es mit dem SF? Items ingame von den Händlern kaufen ist in Ordnung? Darf man (mit selbst hergestellten Materialien) craften? Reichen wir gefundene items innerhalb der Party weiter?

Also geplanter Start ist Dienstag 19 Uhr

mit
yeaksn
Perish -> Babar
FenixBlack -> Wizard
und mir wären wir dann 4 Leute

Genaus zum SF wird der Ersteller bestimmt noch posten oder wir klären es am Dienstag online

VG
Toby

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
also zur der SF Frage :

-Items von Ingame Händler selbstverständlich erlaubt
-Craften mit Essenzen die selbsterzeugt wurden auch
-da wir ja als Gruppe weiterkommen wollen ist es für mich auch selbstverständlich das Items in der Gruppe untereinander getauscht werden

Nochmal zur Kommunikation, Skype oder TS? Ich bevorzuge Skype da ich kein TS besitze, solltet ihr drei aber TS bevorzugen werde ich es mir noch zulegen.

Wie lange plant ihr ungefähr zu soccen?
Ich würde mindestens 1ne Stunde vorschlagen da es sich sonst meiner Meinung nach nicht lohnt.

Dann bis Dienstag.
Wird eine lustige Sache!

Yeakzn

also zur der SF Frage :
Einverstanden

Nochmal zur Kommunikation
Ich bevorzuge TS, wüsste aber keinen Server wo man sich treffen könnte. Skype werde ich mir bis Dienstag mal noch angucken.

Wie lange plant ihr ungefähr zu soccen?
2...3h sind schon drin. Wenn wir 19:00 anfangen, können wir gut bis 22:00 machen.

Also ich wär auch eher für Skype. Ob ich schon um 19 Uhr anfangen kann weiß ich noch nicht, muss mal schauen.

Bei mir passte Skype oder ts kein Problem ts Server habe ich keinen
Sollen ir dann lieber gleich 20 Uhr als Starterin machen und dann 22 oder 23 Uhr je nachdem wies euch passt

yeaksn -> Monk
Perish -> Babar
FenixBlack -> Wizard
ich -> DH

sieht ja soweit dann gut aus ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja würde sagen 20 Uhr starttermin is gut. Und wie lange entscheiden wir dann spontan

Okay. 20:00 ich bin da.

Muss mir dann aber nochmal einer zeigen, wie man mit Skype einem Gruppengespräch beitritt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben