• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC Mitstreiter

Oridub

Member
Registriert
8 Oktober 2021
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,
ich suche aktuell HC mitstreiter die CS oder Baal runs amchen in Hell.
Hänge aktuell noch in akt 3 Hölle rum (da bräuchte ich den letzten WP BTW :D)

Ich möchte tatsächlich Level 99 erreichen, deshalb habe ich schon vor täglich mindestens eine Stunde zu investieren, vorrausschtlich abends.

Gibts aktive HC Spieler die mich mitnehmen würden? Bin ne Kälte Sorc.
 
Ich kann dich gerne morgen bis Akt 5 ziehen und auch mit dir Baalruns machen.
Bis lvl 99 ist ein weiter weg :)
 
Wo es in Hc atm. echt mau ist hoffentlich wird es mit der Ladder besser wenn sie es mal auf die Reihe bekommen die zu starten.....
 
Ein großes Problem ist auch die mehr als mangelhafte Gameliste. Das wirkt sich mit der ohnehin geringeren Anzahl an HC'lern nochmal negativer aus.^^
 
Suche auch ein Clan aber keine 300mann Community wo man täglich mit anderen spielen muss. :(
 
Ich bin neu bei D2R auf der Xbox, gibt es da Leute die gerne mit jemandem gelegentlich zsm. zocken wollen?
 
Zurück
Oben