• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC NL Spieler

Ferenczy

Guest
Hallo HC-Gemeinde,

ich spiele schon seit etlichen Jahren und habe eigentlich jedes mal an der Ladder teil genommen. Leider habe ich nicht mehr wirklich viel Zeit (wegen Arbeit) aber versuche ab un zu online zu kommen. Da es für mich nicht mehr lohnt an der Ladder teil zu nehmen, versuche ich weiter in der NL zu kommen und wenigsten 1 Char auf 99 zu leveln. Leider kenne ich recht wenige Spieler die NL spielen und hoffe das hier jemand weiß ob es eine HC-NL-Gemeinschaft gibt.

Gruß Alex

Gesucht wird das 4eckige N für HC!?!?!

ich hab durch arbeit auch leider immer weniger zeit und kann in der ladder leider nicht mehr mithalten.... aber bei NL bin ich auf jeden fall dabei....

Hey.
Ich habe zwar auch noch nicht die große erfahrung in HC aber würde gern bei ner kleine stamm gruppe HC mitmachen. Am liebsten ganz von vorne ohne rushen usw. Also old school das ganze.
Bin auch flexibel bei char wahl.Haupsache es passt gut in die Gruppe.

Gruß

Falls ihr noch ein paar schöne Klamotten braucht, lasst es mich wissen.

Ich habe aus der letzten Ladder noch haufenweise (jezt Non-Ladder) Sachen auf diversen Mules liegen. Andere Spieler damit zu beglücken, macht mehr Freude, als diese Sachen einfach zu tilgen! ;)

mfg

Wow sowas hört man immer gern. Schön das es noch so Leute gibt. Denke wir freuen und sicher drüber wenn es hier zu stande kommt und der Ersteller was dazu sagt:)

Peripatos schrieb:
Falls ihr noch ein paar schöne Klamotten braucht, lasst es mich wissen.

Ich habe aus der letzten Ladder noch haufenweise (jezt Non-Ladder) Sachen auf diversen Mules liegen. Andere Spieler damit zu beglücken, macht mehr Freude, als diese Sachen einfach zu tilgen! ;)

mfg

klar ein gutes, nettes angebot, aber schon muss ich wieder bisken meckern: verschenkt wird bei PlanetDiablo am marktplatz und nicht im kontakt, trade oder sonstwo :p

da hc nl aber nicht gerade der allerbest besuchte modus ist, lassen wir das einfach mal so stehen ;)

Hi Mädels und Jungs.

ich bin seit 2 Jahren clean. Habe aber meine Charakter am Leben erhalten, es sind ein paar nette dabei die jetzt alle non Ladder sind. Würde die auch gerne mal wieder ausführen.

Wo trefft ihr euch denn?

Gruß
Hayopay

Zurück
Oben