• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC - Overlord BUILD (komplett)

dreamdancerx

Guest
Hi,

vorab ein paar Worte von meiner Seite:

Bitte denkt nicht, dass ich faul wäre... ich habe mich selbst schon durch diverse Posts und Guides gelesen, doch ich habe ein großes Entscheidungsproblem, und blicke in einigen Punkten einfach nicht durch.

Aus diesem Grund würde ich von euch gerne einen "KOMPLETTEN" Overlord-Build sehen.... in kurzen Stichworten, ohne sonderlich große Erklärungen:


Hier ein paar Infos zu meinem "Möchtegern-Overlord":

Folgende Skills müssen im Build vorhanden sein:
Skelett beleben >>> Max
Skelettbeherrschung >>> Max
Skelett Magier beleben >>> Max

Benutzen möchte ich den Overlord IN HARDCORE für folgende Dinge:
- Mephisto auf Hell (einfach killen, ohne viel MF)
- Shenk (Hell)
- Gräfin (Alptraum + Hell)
- Andariel (Hell)


Und so sollt ihr mir den Overlord posten:

(bitte den Bereich zwischen den langen ---- Linien kopieren, in euren Post einfügen, und ausfüllen.... Ohne Erklärungen, ohne Zusätze)

----------------------------------------------------------------
Stats:

Stärke xxx / xxx (ohne/mit Item-Boni):
Dex xxx / xxx (ohne/mit Item-Boni):
Vit xxx / xxx (ohne/mit Item-Boni):
Energie xxx / xxx (ohne/mit Item-Boni):


Skillung:
Skelett beleben: max
Skelett-Beherrschung: max
Skelettmagier beleben: max
...weiterer Skill
...weiterer Skill
...weiterer Skill
...weiterer Skill
...weiterer Skill

(bitte Schreibt "alle" Skills, auch die Durchgangsskills mit rein, sowie die Anzahl der investierten Punkte .... OHNE Item-Boni .... Verwendet bitte auch ALLE verfügbaren Skill-Punkte (inkl. Quest-Belohnungen), die einem bis Level 99 zur Verfügung stehen). Nett wäre es auch, wenn ihr die Skills mit der passenden Skill-Reihenfolge hineinschreiben würdet)


Ausrüstung:
Helm: xxxx (+ xxx Rune / Edelstein)
Rüstung: xxxx (+ xxx Rune / Edelstein)
Waffe: xxxx (+ xxx Rune / Edelstein)
Schild: xxxx (+ xxx Rune / Edelstein)
Gürtel: xxxx
Schuhe: xxxx
Handschuhe: xxxx
Amulett: xxxx
Ring 1: xxxx
Ring 2: xxxx

>>> Bitte verwendet hierfür AUSSCHLIEßLICH Uniques (KEINE Rares) !!!
>>> Ebenfalls könnt ihr hier auch das Sockel-Quest aus Akt 5 mit einberechnen.
>>> Runenwörter sind erlaubt
--------------------------------------------------------------------------------


Holt das MAXIMALE aus dem Overlord raus.
Er muss in HC überleben können, und soll "perfekt" geskillt + ausgerüstet sein.

Hilfreich ist es, wenn man beim ausfüllen zuerst die Ausrüstung und Skillung macht, und dann erst die Stats. (geht schneller)

Ganz egal, wie schwer die Items zu beschaffen sind... holt das Maximale raus.
Baut DEN "Traum-Overlord" zusammen.

So... und nun noch ein paar Worte zum Abschluß:
Ich gehe mal davon aus, dass jetzt bald hier "einige" dumme, bzw. sinnlose Kommentare reingepostet werden. Diese werde ich jedoch ignorieren.

Ich antworte NUR auf folgende Posts:

- Builds, die anhand meiner Vorlage reingepostet wurden
(hier stelle ich dann eventuell ein paar Fragen dazu)

oder

- Fragen zu meinen Wünschen bezüglich des Necros (falls jemand was wissen will, um den Necro noch besser nach meinen Wünschen zu gestalten, helfe ich selbstverständlich gerne mit Antworten)


Alle anderen (automatisch als "sinnlos" benannten) Posts werden von mir nicht beantwortet.


P.S.: Sollte jemand all meine Wünsche erfüllen, und ich letztenendes einen schönen Necro Build mitsamt dem Wissen, das ich noch benötige, in Händen halten, wird es sicher auch eine nette Belohnung für die Helferlein geben.
(hierauf werde ich jedoch erst später eingehen, damit es nicht noch mehr unnötige Sinnlos-Posts gibt)
Solltet ihr also was "sinnvolles" posten, und auch an der Belohnung interessiert sein, schreibt einfach in den Post mit rein, wie ich euch erreichen kann (im BNET, per PM, eMail, etc... was immer euch Recht ist)


So... und nun lasse ich euch mal an dem schönen HC-Overlord werkeln.






----------------------------------------------------------------
 
Stats:

Stärke xxx / xxx (ohne/mit Item-Boni): Nix (mit Eni etc.) oder genug, um mit allen Boni auf: / 118 zu kommen
Dex xxx / xxx (ohne/mit Item-Boni): Nix/Egal
Vit xxx / xxx (ohne/mit Item-Boni): Rest/Egal
Energie xxx / xxx (ohne/mit Item-Boni): Nix/Egal


Skillung:
Skelett beleben: max
Skelett-Beherrschung: max
Skelettmagier beleben: max
CE: max
Alle Flüche, rechte Seite des P&B-Baumes, Revs, TG + Beherrschung + MR: 1
Knochenwand: Rest

(bitte Schreibt "alle" Skills, auch die Durchgangsskills mit rein, sowie die Anzahl der investierten Punkte .... OHNE Item-Boni .... Verwendet bitte auch ALLE verfügbaren Skill-Punkte (inkl. Quest-Belohnungen), die einem bis Level 99 zur Verfügung stehen). Nett wäre es auch, wenn ihr die Skills mit der passenden Skill-Reihenfolge hineinschreiben würdet)

Reihenfolge...wie in Balkoths Guide zum Summoner, wobei Skelettbeherrschung etwas früher bedacht werden sollte, um sie immer auf der Hälfte des Levels von Skelett Beleben zu halten.

Ausrüstung:
Helm: Harle (+ Um/PR)
Rüstung: Eni (wenn du Runenwörter + Dupes zulässt)/Knochen (Runenwörter, aber keine Dupes)/TO/Arkaines (+ Um/PR, wenns halt geht)
Waffe: Beast (siehe Eni)/Oath (siehe Knochen)/Monolithensplitter (+ Scheißegal, irgendein Jool, mit Resis/Leben)
Schild: Homu (+ Um)/Pracht in nem +3 RS/+3 CE/+x irgendein Fluch, den du dir dann zu skillen sparen kannst-Rohling
Gürtel: Arach
Schuhe: Knochensteig
Handschuhe: TO
Amulett: Maras
Ring 1: SoJ
Ring 2: SoJ

ZWEITSLOT: Leo + Pracht in nem +3 RS/+3 SM-Rohling/Homu, wenn der als "Rare" gilt.

>>> Bitte verwendet hierfür AUSSCHLIEßLICH Uniques (KEINE Rares) !!!
>>> Ebenfalls könnt ihr hier auch das Sockel-Quest aus Akt 5 mit einberechnen.

Inventar: Torch, Anni, Herbeirufungsskiller, genug Zauber für Maxres.

...was davon konntest du nicht aus nem Guide herauslesen?

Und ohne Rares zuzulassen ist das weit vom Optimum entfernt, dessen bist du dir bewusst, ja?

Simon
 
vita as vita can

dex 0

str für gegenstände

0 ene


skelette beide max, beherrschung max
wiederbelebte 1
toni 1, monster resis 1
alle flüche bis auf LR (okay den wenn party) auf 1
ce max
rest in knochenrüsse+syns afaik

merc: gehorsam,verrat,tals fresse/andies

eq:
harle -_>rubin oder ptopiskulli ptopi
knochen/vipermagier--> ptopi oder irgendwas mit leben/resis
munkel+white (skelette,ce oder so nedde skills) // leo+brut der dunkelmacht oder wie dat ding heißt zum ancasten der armee)
2x soj
+3 summon amu oder n rare mit +2 nec + resis/stats
arach/credendrum/xxx ^^
resis oder to handschuhe oder chanceguards
rare schuhe mit mf oder halt wts oder so , die üblichen verdächtigen halt z.b. knochensteig
ringe: rares mit stats/resis oder halt steine von jordan

edith:
gz zum picup simon
 
Mir fällt grad auf, dass ich den MF-Aspekt vergessen habe.

Skillung gleich dann, Goldträger als Gürtel, WTs als Schuhe, 7er MF-SCs ins Inventar unter die Skiller...aber ohne Rares wird das noch unhaltbarer...

Ach, und PTs dann sockeln. Wenn die Resis reichen.

Und Merc: Machter mit Infy/Obi/Hone (letztere nur, wenn du keine Runenwörter willst...), Verrat/Gladiators, Gulli.

Simon


EDIT: FUCK, derweil hat mir der vorher so gut gefallen :cry:...
 
Stärke 20 / 95++ (torch/anni/enigma liefern genug) (ohne/mit Item-Boni):
Dex 25 / (ohne/mit Item-Boni):
Vit alles / alles + 40 (ohne/mit Item-Boni):
Energie 15 / 55 (ohne/mit Item-Boni):
kurz: vita only

Skillung:
Skelett beleben: max
Skelett-Beherrschung: max
Skelettmagier beleben: max
...weiterer Skill -> kadaver-explosion 20 punkte
...weiterer Skill -> jeder fluch 1 punkt
...weiterer Skill -> wiederbeleben, monsterwiederstand 1 punkt
...weiterer Skill -> knochenrüstung/knochenwand/knochengefängnis jeweils 1 punkt
durchgansskills stehen jetzt nicht drin, aber das wird ja noch möglich sein...
damit wärst du lvl 90. weitere punkte in knochenwand.

Ausrüstung:
Helm: harlekinskrone 'um'
Rüstung: 'enigma' ist kein unqiue, sondern ein runenwort. wenn runenwörter nicht akzeptabel sind, nimm eine upped vipern 35/13 'um'
Waffe: 'beast' ist kein unique, sondern ein runenwort. wenn das nicht akzeptabel ist, nimm king leoric
Schild: knochenflamme 'um'
Gürtel: arach
Schuhe: tjoa, hier würde ich schon rare nehmen. blitz/feuer res. falls sie umbedingt unique sein müssen knochensteig dings.
Handschuhe: frostbrand
Amulett: maras
Ring 1: soj
Ring 2: soj

inventar: torch 20/20, anni 20/20/10, perf gheeds damit auch bisschen mf mit der harle zusammen reinkommt, rest summon skiller 45life + resis wo sie halt fehlen.

merc: infinity, fortitude, andariels.

das wären dann ~6 hrs + jede menge teurer anderer kram auf einem char der nackt vllt und selffound ganz bestimmt durchs ganze spiel kommt. und ne kleine coke, zum mitnehmen. vorfahren zum 2. schalter. vielen dank.
 
Golem, ein paar klare Fehler:

- Vipern upped? Sinnfrei, gerade das Uppen. Eigentlich brauchst du nur 2 Skills, siehe bei mir.

- Leo als Alternative zu Beast? Auf keinen Fall im Mainslot tragen, das Gefängnis fickt dich.

- Frostbrand? Sinn? +2 Flüche! Das brauchen wir.

- Forty auf dem Merc ist Grütze, wenn, dann Verrat, wobei halt wieder die Runenwortfrage besteht. Andy ist auch Grütze, dafür gibts doch Gulli. Halt, ist ja kein Unique ^^.

Simon


EDIT: Und das war Post 4300! Zwei nach dem letzten PicUp, falls es Jemand interessiert. Eigentlich ist das ganze EDIT uninteressant und nur ein einsamer Schrei der Aufmerksamkeitshure, die ich bin.
 
rechne mal die resis mit eni und konsorten durch

so direkt mal von ner piercenden seele gegrillt werden is imho nicht grade geil
 
woops, da bin ich wohl etwas abgeschweift bei der vipern. arcaines hat aber zu hohe str anforderung, to rüste recht sinnfreie adds und steigert 'nur' die summons, knochen ist eine sehr gute alternative, wobei ich mir bei der nicht sicher bin ob die bonearmor übercastet wird? bzw ob beim übercasten die syns von geskillter knochenwand gelten?
frostbrand für mehr mana, man will ja ce + flüche spammen. größerer fluchradius ist egal, zur not fluch ich halt 2 mal nebeneinander :p
leo mit knochengefängnis ist mit eni kein problem mehr.
forty auf dem merc... hm... njagut, verrat ist auch ok.
aber gulli würde ich drauf verzichten, dann hat merc 0ll und ihn immer über lt am leben halten wenn er schwächelt... nja, geschmackssache. wobei die kombi mit gulli wohl effektiver ist (zumindest gegen bosse).

und gz zur flauschkugel :p
 
knochen ist eine sehr gute alternative, wobei ich mir bei der nicht sicher bin ob die bonearmor übercastet wird? bzw ob beim übercasten die syns von geskillter knochenwand gelten?
wenn diene eigene knochenrüsse höheres level hat wird sie nicht übercastet
syns zählen auch bie triggereffekten und krims von gegenständen siehe z.b. dreamer

mana haste eh genug von harle und co.. selbst mit dauerce kein problem
 
Resis - kommt halt die Frage, was an Charms vorhanden ist, wie viele Ums zu sockeln möglich sind, und OB ER RUNENWÖRTER ERLAUBT.

Zwecks Mana: Darum schlage ich auch Homu main vor, wegen Maek. Solltest aber eh genug haben.

Simon
 
harle 15, schild 22, anni 20, torch 20, anja 30, schuhe 40 (*hust* optimist) => 147 blitzres. paar 20/11er unter die skiller und fertig sind die goldenen resis :D (das gleiche dann nochmal mit feuer).

mana auf lvl 99: 25+98*2+99*1,5+40*2 = 221*1,5 + 228 = 559mana. mit frosties 647mana. nagut, überzeugt, bei dem equip sind sie wirklich nicht nötig.
 
[EDIT] Runenwörter sind erlaubt !
(sorry, hab ich vergessen reinzuschreiben)
 
OK, einige Regeländerungen:

Wer weiterhin den Mustertext aus dem Startpost hier reinpostet, sorgt dafür, daß dieser Thread ganz schnell zugeschlossen wird. Man muß nicht x mal dasselbe lesen.

Bei den Gegenständen sind ab sofort auch Rare zugelassen. Schließlich will der OP ja den "Optimalen" Overlord haben, und das kann er mit Uniques oder auch Runenwörtern auf keinen Fall erreichen. Postet also in Zukunft auch ruhig Vorschläge für Eigenschaften, die auf idealen seltenen Gegenständen vorhanden sein müßten.
 
Tja, wo fange ich an...

1. falsches Forum => HC

2. netter Versuch, dir die Arbeit leicht zu machen, aber alles, was du wissen willst, steht in den Guides. Es ist gelinde gesagt eine Frechheit, von uns zu verlangen (und genau so sieht deine Wortwahl aus), die Informationen in einem dir genehmen Format darzustellen. Wenn du eine Sekretärin brauchst, kann ich dir eine Adresse geben.

3. Es gibt keinen perfekt geskillten Char. Bei jedem Char, und beim Nekro noch mehr als bei jedem anderen Char, hängt die optimale Skillung vom Spieler ab. Logische Konsequenz: Es kann dir jeder nur sagen, was ER als optimal empfindet, das dürfte aber für jeden anders aussehen und hängt davon ab
- wie gut/erfahren du bist
- welchen Stil du pflegst (gemütlich, rasant)
- welche Taktik du bevorzugst (First kill CE, Skelette schnetzeln lassen, KI-lastig, Teleport...)
- welche Items du hast
Fazit: Es wird dir nichts nutzen, weil niemand sagen kann, was für DICH der perfekte Char ist.

4. Dein Ansatz ist insofern sogar blödsinnig, weil du von einem "perfekt" equipten Char auf Level 99 ausgehst, etwas, was du in HC vermutlich nie erreichen wirst. Deine Anforderung "er soll in HC überleben können" ist völlig überflüssig, denn das ergibt sich einerseits aus der Tatsache, dass er für HC gedacht ist und andererseits kann selbst ein self found Overlord problemlos in HC überleben.

5. Vorgaben, wie andere Leute auf deinen Post zu reagieren haben, sind nicht nur sinnlos sondern hochgradig kontraproduktiv. Insbesondere solltest du konkrete Fragen, wenn du sie denn hast, hier stellen und nicht darauf warten, dass sie dir jemand zufällig beantwortet.

6. Hast du einen Necro überhaupt schon mal gespielt?

Ich verzichte übrigens freiwillig auf eine Belohnung.
 
Lanx schrieb:
OK, einige Regeländerungen:

Wer weiterhin den Mustertext aus dem Startpost hier reinpostet, sorgt dafür, daß dieser Thread ganz schnell zugeschlossen wird. Man muß nicht x mal dasselbe lesen.

Bei den Gegenständen sind ab sofort auch Rare zugelassen. Schließlich will der OP ja den "Optimalen" Overlord haben, und das kann er mit Uniques oder auch Runenwörtern auf keinen Fall erreichen. Postet also in Zukunft auch ruhig Vorschläge für Eigenschaften, die auf idealen seltenen Gegenständen vorhanden sein müßten.

Öhm... ob ich nun nen Necro "mit" oder "ohne" Rares zusammen gebaut haben möchte, ist doch wohl meine Entscheidung... ich möchte ihn halt "OHNE" Rares.
(daran hat sich nichts geändert... und wird sich auch nichts ändern)

Türlich können die Leute auch welche "mit" Rares posten... für mich sind die Teile dann jedoch absolut nutzlos
 
drago schrieb:
Tja, wo fange ich an...

1. falsches Forum => HC

2. netter Versuch, dir die Arbeit leicht zu machen, aber alles, was du wissen willst, steht in den Guides. Es ist gelinde gesagt eine Frechheit, von uns zu verlangen (und genau so sieht deine Wortwahl aus), die Informationen in einem dir genehmen Format darzustellen. Wenn du eine Sekretärin brauchst, kann ich dir eine Adresse geben.

3. Es gibt keinen perfekt geskillten Char. Bei jedem Char, und beim Nekro noch mehr als bei jedem anderen Char, hängt die optimale Skillung vom Spieler ab. Logische Konsequenz: Es kann dir jeder nur sagen, was ER als optimal empfindet, das dürfte aber für jeden anders aussehen und hängt davon ab
- wie gut/erfahren du bist
- welchen Stil du pflegst (gemütlich, rasant)
- welche Taktik du bevorzugst (First kill CE, Skelette schnetzeln lassen, KI-lastig, Teleport...)
- welche Items du hast
Fazit: Es wird dir nichts nutzen, weil niemand sagen kann, was für DICH der perfekte Char ist.

4. Dein Ansatz ist insofern sogar blödsinnig, weil du von einem "perfekt" equipten Char auf Level 99 ausgehst, etwas, was du in HC vermutlich nie erreichen wirst. Deine Anforderung "er soll in HC überleben können" ist völlig überflüssig, denn das ergibt sich einerseits aus der Tatsache, dass er für HC gedacht ist und andererseits kann selbst ein self found Overlord problemlos in HC überleben.

5. Vorgaben, wie andere Leute auf deinen Post zu reagieren haben, sind nicht nur sinnlos sondern hochgradig kontraproduktiv. Insbesondere solltest du konkrete Fragen, wenn du sie denn hast, hier stellen und nicht darauf warten, dass sie dir jemand zufällig beantwortet.

6. Hast du einen Necro überhaupt schon mal gespielt?

Ich verzichte übrigens freiwillig auf eine Belohnung.


1.) Es geht um den Necro... daher is auch das Necro-Forum "richtig"
(daher nicht "falsches" Forum, sondern eventuell 1/2 falsches Forum. Rein theoretisch ist es in beiden Foren richtig)

2.) Du musst es ja nicht machen, wenn du meinst, dass ich nur faul bin. Keiner wird dazu gezwungen.

3.) Es hilft mir aber dabei, "meinen" Necro zusammenzubauen. Dass es keinen "perfekten" Char gibt, weiß ich auch.

4.) Ich gehe "grundsätzlich" von Level 99 aus, da meine Chars immer "perfekt nach meinen Wünschen" geskillt sein sollen, und ich nicht irgendwann mit 98 dastehn will, und sehe : "Ups, da hab ich mich wohl verskillt"

5.) Jemand hats doch schon so gemacht, wie ich es wollte. Und es folgen evtl. noch weitere. Von daher, haben sich meine "Post-Anforderungen" für sinnvoll erklärt. Denn ich habe exakt das bekommen, was ich wollte.
(naja nicht zu 100%... aber zumindest im erträglichen Rahmen)



und 6.) Ich denke mal, nun habe ich genug erklärt. Will schließlich keine großartigen Unterschiede zwischen Mods/Staffies machen wie zu "normalen" Postern. Von werde ich mir auch zu solchen Diskussionen zukünftig die Antwort sparen.

Versteh net, wie man sich wegen so 1 Threat so künstlich aufregen kann.
Total "kontraproduktiv" =)
 
------
Versteh net, wie man sich wegen so 1 Threat so künstlich aufregen kann.
Total "kontraproduktiv" =)
------

ich verstehe drago schon und würde es auch nicht als ehre auffassen dir helfen zu dürfen
 
und 6.) Ich denke mal, nun habe ich genug erklärt. Will schließlich keine großartigen Unterschiede zwischen Mods/Staffies machen wie zu "normalen" Postern. Von werde ich mir auch zu solchen Diskussionen zukünftig die Antwort sparen.
Du kannst ruhig sagen, dass du noch nie einen Necro hattest. Den Eindruck habe ich nach der Fragestellung sowieso.

Versteh net, wie man sich wegen so 1 Threat so künstlich aufregen kann.
Wer regt sich denn auf?
 
Ich sehe es als Ehre, mir +1 von Leuten holen zu können, die unsinnige Threads eröffnen :).

Zum Thema...die Sache mit den Rares ist ja noch nicht geklärt. Seh ich vor Allem deswegen schlicht als notwendig, weil

a) Ein ordentliches FC-Cap zum Telen hermuss, WENN man Eni voraussetzt (und daran zu rütteln, dass die Optimum ist, bringt halt auch wieder Nix, Dupes hin oder her)

b) Ordentlich MF hermuss, und das findet man nun mal am Ehesten auf netten Rares, gerade in Positionen, wo sonstige Lösungen suboptimal wären (Ringe).

125% FC nur für Eni (und CE, gut) ist dekadent (und braucht zu viel Verrenkungen), aber 75% sind OK. 20 von TO sind gesetzt, und da verließen sie ihn schon. Beast hat kein FC, Homu hat kein FC, Harle hat kein FC...und SoJs natürlich auch nicht.

Also ein Reif mit 20 FC, richtig geil wär natürlich Magic +3 Summons 20% FC 2sox PT PT. Nun könnte man Homu durch Spirit ersetzen - braucht leider zig Stärke - oder Arach und einen FC-Ring nehmen. Kostet MF im Gürtelslot, aber das ist imho zu verkraften, weil man auch nen Skill gewinnt; und der FC-Ring kann ja auch MF als @ haben, was ich schon besser macht als SoJ. Noch geiler: 20 FC 2 Skill-Amu mit MF und Resis als @ und dann doch Goldträger oder ein geiler Craft/Rare-Gurt mit MF und Resis. Würd denn auch den zweiten SoJ durch nen MF-Ring ersetzen, irgendwann brauchst halt keine +Skills mehr. Mit dem +4 RS-Pracht im Mainslot hast mehr Freiheiten, weil du dir 10 FC auf Ring oder Amu sparen kannst und so ein Schmuckteil mit womöglich besseren @s nehmen kannst (oder doch nen zweiten SoJ, wenn dir Killspeed wichtiger ist als ein wenig MF mehr, aber das ist DEINE Sache).

Du siehst, nur mit Unis, Sets und RWs kommst halt LANGE nicht an den perfekten Char ran.

Simon



+1 *snicker*
 
drago schrieb:
Du kannst ruhig sagen, dass du noch nie einen Necro hattest. Den Eindruck habe ich nach der Fragestellung sowieso.


Wer regt sich denn auf?

Da du ja nochmal direkt drauf anspielst:

Ich habe schonmal nen Necro gespielt. (in HC)
War in der letzten Saison Level 63. Danach wurde er eiskalt gekillt.
Ansonsten spiele ich normalerweise immer Pala+Sorc.
Wollte es aber nochmal mit dem Necro probiern, da er mir ja eigentlich ganz gut gefallen hat... obwohl ich an paar Stellen etwas unzufrieden war.

.... ist dieser Punkt damit abgehakt?



nun zu den andren:
(genau auf solche Diskussionen hab ich keine Lust gehabt... thx nochma an die Mods)


- Enigma ist "keine" zwingende Vorraussetzung

- MF ist nicht zwingend notwendig (verzichte lieber auf MF als auf HP/Schaden/Vert.) .... Safety first
Für MF Runs hab ich meine Sorc. :)

- Ich weiß, dass viele Rares "sinnvoller" sind, als manche Uniques... dennoch möchte ich mich dabei nur auf Uniques beschränken (+Runenwörter)
 
Zurück
Oben