dreamdancerx
Guest
Hi,
vorab ein paar Worte von meiner Seite:
Bitte denkt nicht, dass ich faul wäre... ich habe mich selbst schon durch diverse Posts und Guides gelesen, doch ich habe ein großes Entscheidungsproblem, und blicke in einigen Punkten einfach nicht durch.
Aus diesem Grund würde ich von euch gerne einen "KOMPLETTEN" Overlord-Build sehen.... in kurzen Stichworten, ohne sonderlich große Erklärungen:
Hier ein paar Infos zu meinem "Möchtegern-Overlord":
Folgende Skills müssen im Build vorhanden sein:
Skelett beleben >>> Max
Skelettbeherrschung >>> Max
Skelett Magier beleben >>> Max
Benutzen möchte ich den Overlord IN HARDCORE für folgende Dinge:
- Mephisto auf Hell (einfach killen, ohne viel MF)
- Shenk (Hell)
- Gräfin (Alptraum + Hell)
- Andariel (Hell)
Und so sollt ihr mir den Overlord posten:
(bitte den Bereich zwischen den langen ---- Linien kopieren, in euren Post einfügen, und ausfüllen.... Ohne Erklärungen, ohne Zusätze)
----------------------------------------------------------------
Stats:
Stärke xxx / xxx (ohne/mit Item-Boni):
Dex xxx / xxx (ohne/mit Item-Boni):
Vit xxx / xxx (ohne/mit Item-Boni):
Energie xxx / xxx (ohne/mit Item-Boni):
Skillung:
Skelett beleben: max
Skelett-Beherrschung: max
Skelettmagier beleben: max
...weiterer Skill
...weiterer Skill
...weiterer Skill
...weiterer Skill
...weiterer Skill
(bitte Schreibt "alle" Skills, auch die Durchgangsskills mit rein, sowie die Anzahl der investierten Punkte .... OHNE Item-Boni .... Verwendet bitte auch ALLE verfügbaren Skill-Punkte (inkl. Quest-Belohnungen), die einem bis Level 99 zur Verfügung stehen). Nett wäre es auch, wenn ihr die Skills mit der passenden Skill-Reihenfolge hineinschreiben würdet)
Ausrüstung:
Helm: xxxx (+ xxx Rune / Edelstein)
Rüstung: xxxx (+ xxx Rune / Edelstein)
Waffe: xxxx (+ xxx Rune / Edelstein)
Schild: xxxx (+ xxx Rune / Edelstein)
Gürtel: xxxx
Schuhe: xxxx
Handschuhe: xxxx
Amulett: xxxx
Ring 1: xxxx
Ring 2: xxxx
>>> Bitte verwendet hierfür AUSSCHLIEßLICH Uniques (KEINE Rares) !!!
>>> Ebenfalls könnt ihr hier auch das Sockel-Quest aus Akt 5 mit einberechnen.
>>> Runenwörter sind erlaubt
--------------------------------------------------------------------------------
Holt das MAXIMALE aus dem Overlord raus.
Er muss in HC überleben können, und soll "perfekt" geskillt + ausgerüstet sein.
Hilfreich ist es, wenn man beim ausfüllen zuerst die Ausrüstung und Skillung macht, und dann erst die Stats. (geht schneller)
Ganz egal, wie schwer die Items zu beschaffen sind... holt das Maximale raus.
Baut DEN "Traum-Overlord" zusammen.
So... und nun noch ein paar Worte zum Abschluß:
Ich gehe mal davon aus, dass jetzt bald hier "einige" dumme, bzw. sinnlose Kommentare reingepostet werden. Diese werde ich jedoch ignorieren.
Ich antworte NUR auf folgende Posts:
- Builds, die anhand meiner Vorlage reingepostet wurden
(hier stelle ich dann eventuell ein paar Fragen dazu)
oder
- Fragen zu meinen Wünschen bezüglich des Necros (falls jemand was wissen will, um den Necro noch besser nach meinen Wünschen zu gestalten, helfe ich selbstverständlich gerne mit Antworten)
Alle anderen (automatisch als "sinnlos" benannten) Posts werden von mir nicht beantwortet.
P.S.: Sollte jemand all meine Wünsche erfüllen, und ich letztenendes einen schönen Necro Build mitsamt dem Wissen, das ich noch benötige, in Händen halten, wird es sicher auch eine nette Belohnung für die Helferlein geben.
(hierauf werde ich jedoch erst später eingehen, damit es nicht noch mehr unnötige Sinnlos-Posts gibt)
Solltet ihr also was "sinnvolles" posten, und auch an der Belohnung interessiert sein, schreibt einfach in den Post mit rein, wie ich euch erreichen kann (im BNET, per PM, eMail, etc... was immer euch Recht ist)
So... und nun lasse ich euch mal an dem schönen HC-Overlord werkeln.
vorab ein paar Worte von meiner Seite:
Bitte denkt nicht, dass ich faul wäre... ich habe mich selbst schon durch diverse Posts und Guides gelesen, doch ich habe ein großes Entscheidungsproblem, und blicke in einigen Punkten einfach nicht durch.
Aus diesem Grund würde ich von euch gerne einen "KOMPLETTEN" Overlord-Build sehen.... in kurzen Stichworten, ohne sonderlich große Erklärungen:
Hier ein paar Infos zu meinem "Möchtegern-Overlord":
Folgende Skills müssen im Build vorhanden sein:
Skelett beleben >>> Max
Skelettbeherrschung >>> Max
Skelett Magier beleben >>> Max
Benutzen möchte ich den Overlord IN HARDCORE für folgende Dinge:
- Mephisto auf Hell (einfach killen, ohne viel MF)
- Shenk (Hell)
- Gräfin (Alptraum + Hell)
- Andariel (Hell)
Und so sollt ihr mir den Overlord posten:
(bitte den Bereich zwischen den langen ---- Linien kopieren, in euren Post einfügen, und ausfüllen.... Ohne Erklärungen, ohne Zusätze)
Stats:
Stärke xxx / xxx (ohne/mit Item-Boni):
Dex xxx / xxx (ohne/mit Item-Boni):
Vit xxx / xxx (ohne/mit Item-Boni):
Energie xxx / xxx (ohne/mit Item-Boni):
Skillung:
Skelett beleben: max
Skelett-Beherrschung: max
Skelettmagier beleben: max
...weiterer Skill
...weiterer Skill
...weiterer Skill
...weiterer Skill
...weiterer Skill
(bitte Schreibt "alle" Skills, auch die Durchgangsskills mit rein, sowie die Anzahl der investierten Punkte .... OHNE Item-Boni .... Verwendet bitte auch ALLE verfügbaren Skill-Punkte (inkl. Quest-Belohnungen), die einem bis Level 99 zur Verfügung stehen). Nett wäre es auch, wenn ihr die Skills mit der passenden Skill-Reihenfolge hineinschreiben würdet)
Ausrüstung:
Helm: xxxx (+ xxx Rune / Edelstein)
Rüstung: xxxx (+ xxx Rune / Edelstein)
Waffe: xxxx (+ xxx Rune / Edelstein)
Schild: xxxx (+ xxx Rune / Edelstein)
Gürtel: xxxx
Schuhe: xxxx
Handschuhe: xxxx
Amulett: xxxx
Ring 1: xxxx
Ring 2: xxxx
>>> Bitte verwendet hierfür AUSSCHLIEßLICH Uniques (KEINE Rares) !!!
>>> Ebenfalls könnt ihr hier auch das Sockel-Quest aus Akt 5 mit einberechnen.
>>> Runenwörter sind erlaubt
--------------------------------------------------------------------------------
Holt das MAXIMALE aus dem Overlord raus.
Er muss in HC überleben können, und soll "perfekt" geskillt + ausgerüstet sein.
Hilfreich ist es, wenn man beim ausfüllen zuerst die Ausrüstung und Skillung macht, und dann erst die Stats. (geht schneller)
Ganz egal, wie schwer die Items zu beschaffen sind... holt das Maximale raus.
Baut DEN "Traum-Overlord" zusammen.
So... und nun noch ein paar Worte zum Abschluß:
Ich gehe mal davon aus, dass jetzt bald hier "einige" dumme, bzw. sinnlose Kommentare reingepostet werden. Diese werde ich jedoch ignorieren.
Ich antworte NUR auf folgende Posts:
- Builds, die anhand meiner Vorlage reingepostet wurden
(hier stelle ich dann eventuell ein paar Fragen dazu)
oder
- Fragen zu meinen Wünschen bezüglich des Necros (falls jemand was wissen will, um den Necro noch besser nach meinen Wünschen zu gestalten, helfe ich selbstverständlich gerne mit Antworten)
Alle anderen (automatisch als "sinnlos" benannten) Posts werden von mir nicht beantwortet.
P.S.: Sollte jemand all meine Wünsche erfüllen, und ich letztenendes einen schönen Necro Build mitsamt dem Wissen, das ich noch benötige, in Händen halten, wird es sicher auch eine nette Belohnung für die Helferlein geben.
(hierauf werde ich jedoch erst später eingehen, damit es nicht noch mehr unnötige Sinnlos-Posts gibt)
Solltet ihr also was "sinnvolles" posten, und auch an der Belohnung interessiert sein, schreibt einfach in den Post mit rein, wie ich euch erreichen kann (im BNET, per PM, eMail, etc... was immer euch Recht ist)
So... und nun lasse ich euch mal an dem schönen HC-Overlord werkeln.
...
(das gleiche dann nochmal mit feuer).
.