• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

= Suche HCL Kontakte =

Dark-Sh@dow

Guest
Hallo,

hab relativ frisch in HcL angefangen (Mit Item/Runen-Starthilfe) und suche dringends noch ein paar Leute die ähnlich spielen wie ich.

Ab und zu spiele ich ganz in ruhe, wirklich jeden Quest auch Grube usw. langsam durch. Aber eigentlich nur Alp/Hölle da Normal nicht wirklich fordernd ist.
Dann wiederum rushe ich gerne sehr schnell mit Ench durch Norm (Leider zuzeit nur Opengames..) und versuche krampfhaft in wenigen Stunden ein Char von 1-75 zu bekommen.

Habe schon Erfahrung mit D2 und bin kein absoluter Anfänger mehr.
Hätte aber nix dagegen wenn sich ein solcher hier meldet, solange nicht pausenlos nach Items gebettelt wird ;)

Ich helfe gerne bei schwierigen Quests und bin auch sonst sehr hilfsbereit, nutzt dies aber nicht aus.^^
Von Tppk-Kiddiekramm halte ich nicht viel, ich lasse alle in Ruhe solange ich in Ruhe gelassen werde..
Und ich bin jemand der relativ gerne Baalruns macht um vielleicht 2-3 Chars in der Ladder sehen zu können (Soll ja Leute geben die dagegen ne Abneigung haben).

Bin unter der Woche meist Vormittags/Morgens On, manchmal aber auch am Abend, an den Wochenenden unregelmäßig meißt sehr spät.

Wenn ihr ähnlich spielt wie ich, noch Anfänger- und/oder nicht verspießt aber trotzdem erwachsen seid, meldet euch!

Hc ist so langweillig alleine ;(

Meine Chars:

-lvl 6x Pala/Hell/A5 - Schockerdin
-lvl 7x Barb/Hell/A5 - Bo'er
-lvl 5x Barb/NM/A1 - Ik Wirbler
-lvl 7x Necro/Hell/A2 - Summon
-lvl 4x Sorc/Alp/A1 - Ench

In Planung:

-Sorc/Blizzard oder Orb
-Pala/Lamerdin
-Dru/TS -> Der nächste Char!

Tötungsversuche (TPPK): 6
Gestorben: 0
Überlebt: 6

Selbst verschuldete Tode: 2

-Necro, lvl 90 - Ohne Skells in eine Gruppe Dolls gerannt.. Auf dem Weg zu Meppl.
-Assa, lvl 27 - Zu übereifrig in Souls reingerannt beim Baalen..

moin moin
versuchs doch mal hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1368916
fühl mich da sehr heimisch und hab mcih direkt auf anhieb mit einem sehr gut verstanden ;)...

Nett gemeint, aber ich mag keine Clans da ich mich nicht auf irgendwas zeitlich festlegen kann/will z.b. wann man On sein muß.
Manchmal bin ich ne Woche sehr oft on dann wieder mal 2 Wochen nur alle 3-4 Tage.. Außerdem hör ich oft Musik und da nervt das gelabber mit Headset.
Hinzu kommt das Diablo2 Clans immer recht schnell zerbrechen..

Naja, ich hab ja schon eine PN bekommen, hoffe da melden sich noch ein paar bis Morgen oder Samstag.

Habe 2 Chars die Fähig sind alleine in Hell zu Baalen, und einen lvl 25 Barb. Möchte wiegesagt 1-2 neue Chars starten (eventuell Sorc+Ama).

MfG

Hey. Ich spiele auch immer Phasenweise...Mal 1Wo jeden Tag ein paar Std. dann wieder 4-5 Tage garnicht.
Dadurch bin ich wohl auch bei meinem "Reichtum" geblieben und nicht mit der neuen Ladder gestartet. Doch is mir NoN mittlerweile zu langweilig geworden.
Hab aufgrund dessen vor 4Tagen HC angefangen ....nun....wie soll ich sagen.....
als HC Greenhorn war mir TPPK noch nicht bekannt....Habs dann mit meinem stolzen Lvl 29 Barb aber auch schnell kennengelernt :cry: (Ich--> :autsch: <--PK-hacker)

Nun ist Lvl 29 ja nicht die Welt und ich habe trotzdem weiter Bock auf HC. Fang allerdings Ganz von vorne an.
(Sprich alles was ich gerade Besitze sind jeweils eine Stadtportal- und eine IdentifikationRolle +1 weiße Handaxt sowie 1 weißen kleinen schild ,die mir Blizzard freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.)
Allerdings gibt es scheinbar kein einziges offenes Spiel in dem man sich sicher vor PK fühlen kann. Find ich als HC neuling echt erschreckend ;(
Deshalb fände ichs sehr gut jemanden zu haben mit dem ich mal was erreichen kann.

wenn du interesse hast, kannst du dich ja über PM melden.

MfG

P.S. Anfänger bin ich nur in HC. Spiele SC seit 5 oder 6 Jahren

hi :hy:

Bin auch noch HC-Neuling :)
Kannst mich ja ma adden :)
Mein acc ist: Black-Lupus

MfG
headschrot

heyho, 1 -2 mal die woche schaff ichs online *g* meist am we
würde mich aber über 1 -2 kontakte mehr in meiner noch sehr leeren flist freuen :)
pmed me plz :hy:

gruessle

@ headschrot dich hab ich ja schon in der liste :cool:

hiho,

ich bin jetzt gleich online ansonsten morgen warscheinlich den ganzen tag da ich frei habe und mir meinen fuss verstaucht habe..... wenn ihr hilfe braucht whisp me einfach unter Belfry.....
ansonsten versuchs auch mal
hier

der thread is relativ aktuell.....

mfg den

Hallo,

ich habe heute nach jahrelangem SC spielen mal einen Summoner in HC angefangen.

Ich würde gerne mit euch eine Runde daddeln.

Meine F-List ist soo leer... :cry:

Bin eher unregelmässig on. Je nachdem wie die Lust da ist.

Gruß

Valdorian

:hy:

wie zatano schon sagt, HIER posten, der Thread is ziemlich aktuell und wir zocken wenns die Zeit zu lässt öfters mal zusammen

mfg

wenn euch unsere gedanken nicht fremd sind, schaut mal in die sig. alles im ersten post beschrieben, nur etwas geduld mitbringen.

@dcw: suchst du das pala-schild noch?

Hoi:hy:

Bin vom MoA clan da wo du auch schon hinverlinkt wurdest^^

Wenn de bock hast kannste ja auch so bei uns mitzoggen musst ja nicht in den clan, wen interesse besteht kannst mir ja mal pm mit zeiten wan du on bist, bzw acc schicken

mfg moik

Schick dir mal ne PN..
Aber wiegesagt möchte ich in keinen Clan.

Hab nun eine Enchsorc gemacht die immerhin schon ~1 k Feuerschaden gibt ;)
Falls jemand sie mal braucht.

Sie ist erst 45.. Mit lvln ist leider schwierig da nie Baalruns vorhanden sind bzw. Leute dafür ..

MfG

Zurück
Oben