• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Hellfirering Farmpartner (MP2-5)

HypnoMike

New member
Registriert
29 August 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Spiele Mo-Fr in den Abendstunden. Je nachdem ab 18 oder 20 Uhr bis max. 0 Uhr. Am Wochenende nur unregelmäßig. Headset ist vorhanden, spiele aber ohne.

Habe gestern mit meinem 70k Monk bis MP5 getestet. Vielleicht geht auch mehr, aber MP3 war solo ganz angenehm. Infernale Maschine habe ich dann auf MP4 einmal gemacht.

Stelle mir das ganze so vor in einer Gruppe von 2-4 gemeinsam die Keys zu farmen und dann in einem Spiel die Uberbosse zu legen.

HypnoMike#2449
HypnoMike#2449 - Community - Diablo III
 
hab dich auch geadded
axeltier#2249

damit ich keinen eigenen thread aufmachen muss (mit dem selben titel :D ), hier der Aufruf:
bitte meinen Account adden wenn Ihr auf MP ~ 3 Keys farmen wollt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre mit meinem ww barbar auf MP ~4 auch dabei.
GeneralHanno#2622
 
FeiLing#2693

Mein WW Barb wäre bei MPL2-4 dabei, 5 müsste man mal testen^^
Gerne auch mit anderen Barbs, da meiner auch ohne Warcry auskommen kann (wenn ich der einzige Barb bin nehm ich's aber natürlich mit :D).
Ausserdem hätte ich auch noch einen Witch Doctor, der bei MPL2-3, möglicherweise auch 4 mit gehen könnte.
 
Meine Mönchin würde sich über etwas Gesellschaft ebenfalls sehr freuen. :)

Sie liebt es lange Spaziergänge über Schlachtfelder zu unternehmen, Monster zu schnetzeln, sowie um Arkankugeln herumzutanzen... ;)

Wenn ihr also Lust habt zusammen nen bisschen zu farmen, könnt ihr mich gern adden. Bin meistens auf MP~3 unterwegs.

Xantania#2385

Zephania - Community - Diablo III
 
Mein Hexendoktor würde sich ebenfalls über Gesellschaft freuen, seine Summons sind leider etwas stumm :D

Alleine bin ich auf MP2 unterwegs, zusammen dürfte bis MP4 gut klappen. Höher wohl eher nicht, ich werde leider von guten Drops total vergessen -.-

Jinnai - Community - Diablo III
Lesaya#2696
 
Meine DH wäre auch gern dabei.
Sie spielt bis zu MP 5 und hat auf MP 3 schon alle Uberbosse solo gelegt - leider ohne Organausbeute.

Ein guter Grund ein paar Freunde mitzubringen :hy:

Sinthoras#2792
 
Mein DH kann bei Hellfirering Farmanfragen auch gerne geadded werden. Der DH hat in MP 4 schonmal alle Überbosse in einer Gruppe mit zwei weiteren DHs und einer Sorc gelegt (2Organe).

Terredar#2956
 
Meinem Wurf Babar wird das alleinige Gefarme auch zu langweilig. Ich spiele meist abends so ab 19 Uhr, wer Lust hat gerne adden:

Gurkenkaiser#2510

Normalerweise spiele ich so mp3-5, aber ist auch nicht so wichtig solange es Spaß macht
 
hier noch n Monk, der auf MP5-6 spielen kann!
70k unbuffed dmg und n bisschen was einstecken kann ich auch ;).

Habe momentan noch 3 maschinen, die ich nicht loswerde, weil keine Gruppe da ist ^^.

Freue mich über Anfragen ( am besten mit nem kleinen Text, damit ich auch annehme ;) ):
SirLancelot#2605
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,


ich such mit menem Rend Barb auch eine Gruppe. Spiele Solo Mp3-4(mehr noch nicht getestet)

RisingStar#2958

Abends ab 18-19Uhr.
 
Zurück
Oben