• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Hilfe beim diablo klon..mal wieder..

Wintrow

Mitglied
Ja es ist zum mäusemelken..das zweite mal in 48stunden und meine dumme sorc kriegt den nicht tot weil der merc krepiert und er sich vollregt:D und mein smiter ist auf 33 den ich dafür extra hochziehe..
Also falls jemand nochmal helfen könnte bitte melden...bin echt am verzweifeln ich habe den auf 50 % gebracht aber mehr geht nicht

PS: ich schreibe es hier rein in der Hoffnung das hier etwas los ist und das jemand sieht..

und nochmal danke! mensch ich habe die tage glück das noch so hilfreiche menschen unterwegs sind um die uhrzeit:)

Zurück
Oben