oha zuerst mal vielen vielen dank für eure meinungen
@ xardas149 :
mir geht dein neunmal kluges gelaber ganz schön aufn sack !
ich hab selber ne blizzsorc mit 18.997 damage ...
bevor du behauptest 16 k gegeh nicht , informiere dich besser !
Es ging ihm um ne PvP Sorc, mit max TK und ~5 Punkten in ES kann ne Blizze nicht mehr alles in den Schaden pumpen...
tg statt dungo ??? ich nehm den dungo nicht umsonst her ... 15 @ damred finde ich mega effektiv , da ****** ich auf 10 max lightres
15 % Schadensreduktion betreffen nur physischen Schaden. Zauberinnen teilen elementaren Schaden aus, der davon nicht betroffen ist. Wenns dir als nur ums Zauberinnen-Killen geht, ist TG gegen Light Sorces nicht verkehrt.
und ja es geht mir ausschließlich darum zauberinnen zu killen, und zwar vorallem um blöde hacker .. pkler und gewisse leute die mich schon lange nerven ohne hacks killen zu können und das 100 % sicher , weil ich weiß dass ich gute ahcrms bruachen werde ...die will ich nicht verlieren
ich kann zwar nur gegen sorc antreten aber wenn ich weiß dass mir in de rhinsicht nichts passieren kann , ode chance gering ist .. dann ist das ok !
S.o. ... betreffende Sorces benutzen doch meist Iceblast für TPPK, also wäre Schneeklopfer als Belt noch ne Option, wenigstens etwas absolutes Abs...
man man man da steckt er seine nase überall rein ...
@ Dyl4nd0u :
bitte erkläre mir was v/t , namelock , und foh ist , letzteres schon sehr oft gehört , aber weiß es nicht
v/t = Vindicator/Templar (Smite / FoH Hybrid), FoH = Fist of the Heavens, also Himmelsfaust. Namelock = jemanden aktiv anklicken mit ner Maustaste, die idealerweise noch mit einem Skill versehen ist.
@ orm .... finde ga sleber mega mega geil , aber ich glaube tele is wirklich pflicht und vor allem die str für ansturm .... aber eins sein gesagt : ga = 15 max all und 15 + 75 ist 90
.. wie gesagt wäre nach eni meine 2. wahl
hmm keiras ... ja oder vlt veil of steel ´? aber glaube hohe anforderungen ..
ähm ja also spontan dachte ich an folgendes equipment ( ohne es jemanls getestet zu haben , aber ich rechne gerne rum ) :
Die Auren Widerstand gegen Blitz/Kälte/Feuer bieten pro 2 gesetzten Punkten eine Erhöhung der Maximalen Widerstände um 1%, und zwar auch wenn diese Auren nicht aktiv sind. Dadurch erreicht man mit GA 95 auf die wichtigen Resis.
-hl - amu wegen todesschlag
-eni ( tele , str )
-kopf nicht sicher ... keiras vlt
-to-gloves 30 coldres perfekt und bischen fc sollte doch sein ...
-auf jeden fall einen raven für ar und coldabsorb...
-entweder nen 2.raven um absolut gesichert zu sein gegen kälte oder einen dwarf , für feuer oder einen whisp für blitz ... da bin ich mir total unschlüssig noch
Wenn du weißt, was für ne Zauberin du vor dir hast, kannste einfach 2 Raven, 2 Dwarfs, 2 Whisps nehmen
- hots mit 15 max fres is denke ich perfekt
Falls doch GA Built: Gores, mehr DS
- schild würde ich nur nehmen für fcr und resis ... also dann spirit oder ??
- waffe : beast für fana .., bruahc ich fana ?? oder grief .. wäre das der beste damage ? oder botd .... wieviel smitedam kann ne sorc ca. aushalten , vorrasugesetzt sie block nicht und ich treffe ?
Grief. Smite kann ne Sorc nicht blocken. Aushalten tut sie je nach ES Lvl und Mana recht viel...
fragen über fragen noch
aber danke soweit