• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche/Hilfe Cd Key

• Ersteller Ersteller ricks
  • Erstellt am Erstellt am

ricks

Guest
hallo, ich wollte sie langem mal wieder diablo2 bzw lod spielen aber ich finde meine D2 key nicht mehr nur noch meine Lod Cd Key kann mir wer unproblematisch wieterhelfen? im Laden gibts ja D2 nicht mher zu kaufen.

Es gibt D2 zusammen mit LoD für'n Appel und'n Ei zu kaufen - und ein zweite LoD-Key ist dann ja auch nicht so tragisch. Eine andere Möglichkeit, legal an einen neuen Key zu kommen, wirst du wohl nicht haben.

naja ich hatte gedacht das jemand hier vielleicht 2 keys hat und mir einen davon zur verfügung stellen könnte, temporär oder für immer. wenns sein muss bezahle ich ihn auch

Öhm, nö. Stellt Dir mit Sicherheit keiner zur Verfügung. Sind doch kein Handelsladen oder sowas.
Hast Du Diablo noch von "damals" installiert auf Deinem Rechner ?
Wenn ja, mit dem Keyviewer aus der Downloadsektion der Hauptseite kannst die in Erfahrung bringen.

Gruss Silencer23

das ich gespielt habe ist schon gut ein jahr her....da hab ich ganz sicher keine instalation mehr drauf....

und so abwägig find ich es gar net zu fragen..schließlich gibt es doch sicher leute die damit aufgehört haben und ihre keys nicht mehr wirklich brauchen und es gibt sicher welche unter euch die solche leute kennen

Bei Saturn kriegste beides (D2 Gold) für 24,99€ oder D2 einzeln in der Software Pyramide für n 10er.

Admonisher schrieb:
Bei Saturn kriegste beides (D2 Gold) für 24,99€ oder D2 einzeln in der Software Pyramide für n 10er.

meinst du mit beides Classic+Lod oder Diablo+DiabloII?

Classic und Lod bekommste doch auch schon für 10 Euro.

Also hier in HL gibts das nur (D2+LoD) für 24,99. I-net Preise sind bissel weniger aber dafür Versandkosten etc....

ich würds mir auch runterladen bei blizzard..abger 15 euro für ein so altes spiel..also bitte..

ricks schrieb:
ich würds mir auch runterladen bei blizzard..abger 15 euro für ein so altes spiel..also bitte..

tjo. zahlen und spielen oder nicht zahlen und nicht spielen. deine entscheidung.

:hy:

...bitte keine Grundsatzdiskussion wieviel das Spiel noch Wert ist ^^ (ich sehe es kommen).

Nach meinem Posting bitte nur noch Preisangaben und wie Nai schon sagte ricks, manchmal muss man tapfer sein ;)

Schau auch mal bei Karstadt oder Kaufhof nach. Ich meine hier im Forum gelesen zuhaben, das dort auch die 10 Euro Marke ereicht wird.

Seele

was erwartest du denn? du kannst ein spiel nunmal nicht spielen wenn du es nicht kaufst. und eine hilfestellung, wie du das umgehen kannst, bekommst du hier ganz sicher nicht. also spar dir solche posts wie "hilfreicher kommentar" in zukunft.

/edit:
als ich angefangen hab war dein post noch nich da, ich darf :D

ich hab mir damals am tag des erscheines jeweils D2 und lod gekauft davor auch schon D1 und hellfire, und zwar zum vollen preis, es ist halt nur ärgerlich wenn man das spiel bereits hat aber den key net mehr..

Sicherlich ist das ärgerlich. Aber was willst machen ??
Mit Deinen Posts hier kommt der Key auch net wieder.
Sofern Du nicht zu Karstadt oder Konsorten kommst, schau mal bei Vivendi nach, da gibts die Goldversion für 16,99 € zu kaufen.

Gruss Silencer23

ich war vorhin bei medimax nix...bei blizzard kann man nur mit kreditkarte zahlen..ein traum

Zurück
Oben