• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Hilfe - Kann mich nichtmehr einklinken

Lokkas92

Ist öfter hier
Hi!
Hab jetzt grad Diablo gestartet, und was ist:
Logge mich in meinen Acc ein, will mit der Sorc rein -> Tür bleibt zu.
Mit anderem Char auf anderem Account probiert -> gleiches Symptom.
Jemand eine Idee woran das liegt?
liebe Grüße

bncache.dat löschen fällt mir da als erstes zu ein.

ansonsten die anderen Standart methoden mal probieren.
- Europe Ordner löschen
- neue IP holen
- wenn gar nix geht wohl oder übel neu installen

Hatte ich auch eben. Würde evtl ne weile warten ohne einklinken. Bei mir gings nach ner Zeit wieder.

hab auch das gleiche problem cache löschen bringt nichts! andere ip auch nicht!

Das passiert auch nur bei passwort Spielen!

Spiele ohne Passwort kann ich normal erstellen!

Habs grad mal getestet, is bei mir auch so. Private funktionieren wenn überhaupt nur nach mehreren Versuchen :( Öffentliche gehen hingegen ohne Probleme.

Seltsam.

Hab mal ingame rumgefragt und scheinbar gibts auch wieder viele Lags und das join Problem gibts bei mehreren Leuten :(

Edit:

Jemand eine Idee woran das liegt?
War die Frage die ich damit beantworten wollte => liegt scheinbar am Bnet.

Zuletzt bearbeitet:
Nehmts mir bitte nicht übel, aber den TE interessieren wohl eher Lösungsvorschläge als Postings, in denen jeder das gleiche Leid klagt.
Insofern bitte, wenn man nix zur Lösung beitragen kann, dann sollte man sich das Posting verkneifen.

Gruss Silencer23

Bei mir ging es komischerweise vorhin 100%-ig auch offen nicht. Jetzt geht es allerdings wieder!

Jetzt geht es übrigens erneut nicht. Einfach nicht zu fassen.

Ich hatte gerade dieselben Probleme, dadurch bin ich auf den Thread hier gestoßen.
Die Tipps aus der ersten Antwort habe ich ausprobiert, und bin zumindest schonmal wieder in ein Spiel gekommen. Die Tür ging zwar nicht auf, aber ich bin ohne Umschweife nach "normaler" Wartezeit ins Spiel gekommen.

Dort habe ich die Lags gehabt, die vor einiger Zeit das Bnet komplett lahmgelegt haben.
Kommt wohl wieder daher.

Nehmts mir bitte nicht übel, aber den TE interessieren wohl eher Lösungsvorschläge als Postings, in denen jeder das gleiche Leid klagt.
Insofern bitte, wenn man nix zur Lösung beitragen kann, dann sollte man sich das Posting verkneifen.

Gruss Silencer23
Nur dass es keine lokale Lösung gibt, da das gerade ein allgemeines Problem ist (siehe auch Bnet-Foren, Frust im Bnet Thread, usw). Es ist also durchaus eine relevante Information im dieses mitzuteilen.

Nur dass es keine lokale Lösung gibt, da das gerade ein allgemeines Problem ist (siehe auch Bnet-Foren, Frust im Bnet Thread, usw). Es ist also durchaus eine relevante Information im dieses mitzuteilen.

Definitiv nicht, wenn jeder 2. hier ein Posting absetzt, wo drinsteht : "Ja, kenn ick, hab ick och, wa?! Aber kannst machen watte willst, geht nüscht mehr."
Und was an dieser "Information" relevant sein soll, erschliesst sich mir gerade auch nicht.

Sollte diesbezüglich Diskussionsbedarf bestehen, kann man mir auch gerne eine PM schreiben ;)

Zum eigentlichen Problem, es ist bekannt, das seit Tagen es nicht möglich ist, ein paar Spiele in Folge zu erstellen.
Bleibt zu hoffen, das es seitens Blizzards bald gefixt wird, die Problematik ansich ist in den Battle.net-Foren auch bekannt.

Gruss Silencer23

Definitiv nicht, wenn jeder 2. hier ein Posting absetzt, wo drinsteht : "Ja, kenn ick, hab ick och, wa?! Aber kannst machen watte willst, geht nüscht mehr."
Und was an dieser "Information" relevant sein soll, erschliesst sich mir gerade auch nicht.
Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Es soll ihm nicht von weiteren einzelnen Nutzern mitgeteilt werden, dass sie auch Probleme haben, sondern einfach nur, dass es eben kein lokales Problem ist.

Darum fand es verwunderlich, dass du quasi dazu aufriefst lokale Lösungen zu posten, da es diese in dem Fall ja gar nicht gibt :)

Zurück zum Topic: In den englischen Bnet-Foren gibt es dazu auch schon diverse Threads und die Information ist auch schon an die verantwortlichen weitergeleitet worden, siehe hier (Sixen ist wohl eine Art Liaison zum Staff dort, wenn man sich seine Posts in manchen Threads anguckt).

Zurück
Oben