• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] IAS/ED Juwel 31%ed+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blut'

Singleplayer Forum
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 Juni 2005
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
5
Hallo liebe SP-Comm, hier spricht euer Drop-Mod. :p

Nach dem Sabber-Fund Gestern möchte ich keine Zeit verlieren dieses Schätzchen hier in ein wahres Monster zu verwandeln:
k7d0uJH.jpg

Maximal möglich wäre ein Schaden von 204 bis 940 (ø 572)




Suche:
15% IAS / %Ed Juwel (besser als 31%)



Biete:
So ziemlich alles außer Klafter des Todes, davon habe ich bis heute nur ein einziges - und Tyraels natürlich aus bekannten Gründen. Ein kleines Schmankerl wären zum Beispiel 2 15% IAS / 15 Max Juwele (Hallo General Gauda :ugly:) oder wie wäre es mit einem Mang Songs für den Grail? Oder eine andere IK-Rüstung jeden Monat für den Stil bewussten Barbaren von heute.

Ansonsten empfehle ich deinen Blick in meinen frisch aktualisierten Flavie Report zu werfen, frei nach dem Motto alles kann nichts muss :hy:



In diesem Sinne. Ich bin gespannt ob das klappt.
 
ZOD klingt danach, du willst das Ding selber irgendwo tragen? Druide oder wer läuft mit sowas rum?
 
Naja, wenn er den ätherischen Tombi als Werwolf benutzen will
dann braucht er sie ;)
Ich würde ja Tracincal mal besuchen. Chancen auf CHAMs sind
nicht so schlecht.
 
ZOD klingt danach, du willst das Ding selber irgendwo tragen? Druide oder wer läuft mit sowas rum?
Herrje, lass doch nicht ganz so raushängen das du D3 Mod bist :ugly:
äth TR > alles auf Wolf mit weitem Abstand

Chams geziehlt farmen, puh :D
 
Herrje, lass doch nicht ganz so raushängen das du D3 Mod bist :ugly:
äth TR > alles auf Wolf mit weitem Abstand

Als solcher bin ich in inzwischen vollkommen unqualifiziert :D Ich weiß nicht vor wie vielen Jahren ich das letzte Mal Diablo 3 gespielt habe. Ich sehe mich derzeit mehr als ähm Diablo News auf Reddit Sucher und schneller als DV posten :angel: Diablo 2 habe ich zuletzten vor 15min gespielt :D Aber ich habe und spiele bei weitem nicht alle Chars: Assa, Druid, Necro, Pala sind Chars, die ich kaum/nie spiele. Und ich war nie so tief in Diablo 2 wie in Diablo 3. Damals war ich noch typischer Casual, während ich in Diablo 3 deutlich mehr mit TC beschäftigt habe - aber nicht mehr so extrem wie in WoW (wo ich es übertrieben habe). *shrug*
 
Wie läuft das ganze den nun ab? Die beiden 15%/15max wären tatsächlich Interesant für mich aus Gründen :D
Ich würde also tatsächlich eine meiner Zods dagegen setzen nur wie lange dauert dann diese Auktion?
 
Ich hatte ja darauf gehofft das du ein IAS/ED anbieten würdest und keine 'langweilige' Zod :(

Wie das abläuft? Keine Ahnung, ich hab das Konzept erst heute Morgen erfunden :lol:
Ich werde ne lustige Liste oben machen wer mir was für was anbietet(doller Satz.) und am Ende, sobald ich alles habe oder auch nicht, machts dann ka-tsching und alle außer mir sind reicher.

Ich sollte mehr schlafen.

€: Hab ne tolle Tabelle gebaut.
 
Halsabschneider :eek::ww:

Sagt mal kann es sein das ein 15%IAS 15max juwel nicht in der Preisliste auftaucht?

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1641520-Preisliste-1-13-Wertschätzungen

für 15%IAS XX%ED gibt es ne schöne tabelle aber für die anderen nicht :confused:

Oder bin ich wieder blind.
 
Jupp ist mir auch schon aufgefallen. Der einzigen mir bekannten Trades hat Zeon abgewickelt:

  • aesweh: 1288Def Sacred mit Verrat + 15/13 eth Treks + 30Life Combatskiller + 5/5 Fire RBF <-> IAS/15max Juwel
  • envincar: Lash + 19/-4 NW + Azure + 2x Gul + 11x Mal + 5x Um + 15prisma 30eg GC + 8max 69ar 32eg GC + 7max 74eg 35eg GC + 30ar 17life SC + 30frw tripleres Boots + IAS fres lres mf Gloves + Verrat eth Kraken <-> 15/15max Juwel
  • envicar: 10max/6dex GC + 5x 3max SCs + 12ll/100ed/199ed CoT + P&B 35Life Skiller + Combat 23Life Skiller + 3/20 Gloves + 41/52 Life/Mana GC + 20/19 Ama Torch + Highlords <-> IAS/15max Juwel
  • Blutkehle: IAS/15max <-> IAS/15max (Farbe) :lol:

:p
 
So lange ich nicht min ein gutes IAS/ED Juwel angeboten bekomme weiter warten. Habe mal wieder etwas unterschätz wie tot es hier mittlerweile ist, sorry :(
 
Tja das ist ja das was ich immer sage, Rohlinge sind im Singleplayer wertvoller als Runen da man letztere gezielt farmen kann ;)

Ist aber auch noch nicht so wichtig, ich weis im Moment sowieso noch nicht was ich mit dem Schild eigentlich machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfen Moderatoren etwa Zods im Forum traden? Sei es ihnen vergönnt, just asking :)

Verdammt nicer Grabräuber :WD
 
Wir haben hier keine Blacklist, das ist was für Leute die die sich mit Latenzen beim Teleporten rumschlagen müssen :hy:
 
Hab mal den Threadtitel+Suche angepasst, da ich dank Travi und BingoBongo (:kiss:) eigemtlich alles beisammen habe aber ein 31% Juwel dem TR fast nicht würdig ist :read:
 
Warum ist der Edit button weg?

Ich würde für die beiden z.B. gerne 15% IAS und dann Max haben wie schauts aus?
 
Vermilion Jewel of Fervor
Jewel
Required Level: 50
Fingerprint: 0xea30ae84
Item Level: 64
Version: Expansion 1.10+
+15% Increased Attack Speed
+15 to Maximum Damage

Sowas? ;)
Ich bräuchte 'nur' das 38 da ich selber eines mit 37 habe
 
Wollen wir die beiden dann als gleichwertig behandeln? oder muss irgendwer noch was drauf legen?
 
IAS/ED ist die 'günstigere' Variante, ich persönlich seh die beiden Juwele aber als Gleichwertig an. Ich will ja schließlich meinen TR bauen

Zeon hatte horrende Preise für seine 15IAS 15Max bezahlt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben