• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Image-Dateien

Sin nombre

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Habe nach langer pause mal wieder Lust D2 LoD zu spielen. Allerdings kann ich meine CD's nichtmehr finden. Gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit sich Image-Dateien herunterzuladen?

LG
Sin nombre

falls du deine keys noch hast, kannst du es von der blizzard seite laden.

Wo genau kann ich es dort runterladen? Meine CD-Key's habe ich, die CD Hüllen sind ja da... nur die CD's irgendwie nicht :(

€dit: Welche andere Möglichkeit außer aus dem Netz herunterladen habe ich denn sonst noch?

eu.battle.net/account
da einen account erstellen, auf "spiele hinzufügen/erweitern" klicken, deine d2 + d2lod keys eingeben, runterladen, installieren, fertig.
brauchst keine cds für und das ganze hochoffiziell von blizzard.

eu.battle.net/account
da einen account erstellen, auf "spiele hinzufügen/erweitern" klicken, deine d2 + d2lod keys eingeben, runterladen, installieren, fertig.
brauchst keine cds für und das ganze hochoffiziell von blizzard.

Möchte noch erwähnen, dass du seit Patch 1.12 auch keine CD's mehr beim Spielen benötigst...wirst ja beim ersten Einwählen automatisch hoch-gepatcht auf 1.13 (wenn die neuen CD-Key Versionen nicht sowieso sowas beinhalten--hab das noch nie genutzt)...

Sicher das mit dem No-Cd patch? Mich meckert Diablo immer an das ich doch bitte meine cd einlegen soll. Ohne starten macht er net.

Dann haste wohl nicht die Digitale Version von Blizzard installiert. Ich hab meine CDs schon vor 3 Jahren beim letzten Umzug verloren und konnte nur mit den CDKeys die ich hatte dann alles runterladen, installieren und spielen.

Um den No-CD-Patch nutzen zu können musst du

a.) Die komplette Installation auf deinem PC haben
b.) die D2Music.mpq (und ggf. weitere Dateien die in deinem D2-Ordner fehlen) in den D2-Ordner schieben

Was theoretisch aber eben nicht notwendig ist, wenn man das ganze direkt bei Blizz' runterlädt.

Greezed

ich hab alles von den 10 jahre alten originalcds installiert, vollständig. Werd dann man gucken wegen files die eventuell im ordner fehlen.

Digitale installation ist nicht möglich, download würde vermutlich tage dauern.

bei mir hat das damals auch nie funktioniert, obwohl ich vollständig installiert hatte und die ganzen mpq's verschoben habe. nachdem ich mir die cd's von battle.net rundergeladen habe, funktioniert aber alles einwandfrei. vorallem auch empfehlenswert weil die installation insgesamt noch vielleicht 2 minuten dauert ;)

ich hab alles von den 10 jahre alten originalcds installiert, vollständig. Werd dann man gucken wegen files die eventuell im ordner fehlen.

Digitale installation ist nicht möglich, download würde vermutlich tage dauern.

get internet :P

aber jop, musst quasi gucken ob du alle mpq's von den original- und der expansion-cd drinne hast.

nachdem du eine komplett-installation von D2 und LoD gemacht hast, brauchst nur noch die D2xMusic.MPQ für LoD und die datei ohne "x" im namen für Classic.
dann kannst das spiel ohne CD starten, und das auch noch offiziell.

läuft tadellos, ich habe früher auch immer von CD installiert, brauchte da die download option von blizzard nie :)

Zurück
Oben