• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche immernoch möglochkeit

andiak

New member
Registriert
5 Februar 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich suche immernoch eine möglichkeit die monsterdichte zu erhöhen.

Da TigerSeele einfach den letzten Thema gschlossen hat muss ich ebend ein neues eröffnen....
 
Na wenn der Gute das mal nicht als Kratzen an seiner Autorität sieht. :D
Du kannst das entweder per Hand machen und die Monster in die verschiedenen DS1-Files eintragen, was die schlechte Möglichkeit wäre.
Oder du erhöhst einfach die Anzahl der Monster in den auftretenden Gruppen. Such mal in der MonStats.txt. ;)
 
da kommt mir doch glatt der blöde gedanke an den slaughter betmod wieder ^^ 50fache monsteranzahl 1000facher magicfind und 100fache exp :flame:
leider find ich den nimmer...der war zum singleplayer lvln immer seeeehr angenehm ^^

greez *GMW*-Sofa
 
Mir stellt sich gerade die Frage, warum hier so hart gegen Gelegenheits-Slaughter-Mod-Spieler gewettert wird ? Ich denke mal solange die Chars nicht LoD-kompatibel sind ist das doch völlig okay.

Wobei ich eigentlich auch mal Lust hätte einen Slaughter-Mod zu machen.
BLUT :diablo:
 
Ein Slaughter-Mod ist nichts schlechtes, da hat man, oder zumindest ich, ziemlich viel Spaß beim durchzocken.

Immer rein, alles umhauen, und in die nächste Horde Monster,...
 
Naja... so einfach würde ich es mir dann auch nicht machen, sondern das ganze mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus und Humor aufpeppen. (z.B. Kalauersprüche bei Monstertoden und so... Chuck-Norris-like :D)
 
Stimmt, da hast du recht.

Ich finde so eine Slaughter-Mod sollte in erster Linie Spaß machen.

Und schau bitte mal deine PMs an.
 
ähm ich habe mir mal den Slaughter mod runtergeladen wenn ich einen char erstelle stürtzt das spiel dort ab quasie wo er das lager lädt
dort steht:

Halt
Location:, #1525
Expression: Unrecoverable internal error 6fe1ddef

Was hat das zu bedeuten?

achja benütze version 1.11 LOD

Wo finde ich den z.b. Monster.txt oder Level.txt ich finde die garnet o_O
 
die sind in den mpq archiven
und die mod is für 1.09, in 1.11 net spielbar
 
nein, jede mod ist nur mit einer Version kompatibel...
außer vielleicht 1.11 mods die keine code edits enthalten (so wie median z.B.), die sind auch unter 1.10 spielbar
aber ansonsten kannste die mods nicht Versionsübergreifend verwenden
 
hmm alles klar ich habe jetzt D2 Lod eh fast schon wieder installiert aber gibt es nen Slaughter mod für 1.11 ?
 
zumindest keiner der hier supportet werden würde
dieser slaughter mod ist zu 100% mit dem original kompatibel
da er durch eingebautem uni dropmod der sp com schaden würde ist das cheaten vom feinsten
 
aber ich meine wer sich mit geänderten mpq`s ins closed
reintraut hat doch seinen cd-key eh schneller los als er
ein Spiel öffnen kann oder?

Ach ja @Anson noch ne Frage: Wer wettert hier gegen Gelegenheits-Slaughter-Zocker?

greez Sofa
 
Na die allgemeine Einstellung hier ist ja die, dass sobald das Wort 'Slaughter' auch nur ansatzweise benutzt wird, der Thread wahrscheinlich früher oder später der Vernichtung durch einen Mod anheim fallen wird. Das meinte ich damit.

Okay, es ist eine andere Sache, dass jetzt ständig irgendwelche Hanseln nach Cheatmods usw. fragen. :motz:
 
Zurück
Oben