• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche ingame Gold

Miamuto

Member
Punkte Reaktionen
8
Hi,

craften kostet dann doch sehr viel Gold (gambeln der Rohlinge ;) ) und da ich atm keine Zeit habe mir nen gold baba zu machen, wollte ich fragen, ob die "reichen" unter uns ihr wertvolles Gold gegen Steine mit Kinderzeichnungen eintauschen würden. Da ich keine Ahnung habe was da momentan der Kurs ist, bitte einfach mal anbieten, most gold wins as usual ;).

Gruß
Miamuto

Denke so 5 Millionen könnte ich heute sammeln mit meinem Goldroger :bersi: Habe aber null Ahnung was Preise angeht. Und wir müssten Live traden, da die Mulis immer nur 50k auf dem Char halten können :D

Bisschen OT: falls noch nicht in Nutzung empfehle ich Edge dafür zu bauen zusätzlich zum gheeds ;) Zahle für jeden Ring 35k statt 50

Hi,

ja das mache ich schon ;(, leider geht das gold trotzdem schnell weg. Man bekommt von gheed ja im Schnitt nur so 5-8k wieder für seine crafts, da sind amus bisl besser mit 35k.

Aber Danke!

Gruß
Miamuto

So... 5 Millionen sind gesammelt. Würde vom Gefühl her sagen Um-Mal dafür? Ist aber nur geschätzt vom Aufwand, da ichs noch nie getraded hab mein Gold^^

Hi,

ja für mal wäre es super. dann sind 2 chars fast voll mit gold. 5mio goldstücke für meinen magischen mal Stein ;).

Müssten wir allerdings iwi live machen, da ich keine mulis so hoch habe ;).

Sonst noch wegen des amus, ja das wollte ich vertraden, weiß nur noch nicht wieviel ich dafür erwarten kann^^.

Gruß
Miamuto

Bei Amus weiß ichs halt auch nicht leider, aber würde mitbieten :) Bin noch ne Stunde on, schreibe dir ne PM

€: T4T :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder Blanck und würde wieder suchen. Einfach bieten man wird sich einig ;).

Können gerne alles nochmal genauso machen mit 5 mio :) Könnte gegen 22:30 Uhr liefern denke ich.

Würde dann anfangen zu sammeln, falls das klar geht :D ?

Hi,

ja mega, melde dich dann einfach.

Gruß
Miamuto

Zurück
Oben