CAD
Diablo-Veteran
Der Titel sagt eigentlich schon alles, obwohl er etwas nichtssagend ist: Ich suche Ausrüstung für einen Elementar-Shapeshift-Hybrid-Druiden. Sehr viel konkreter kann ich deswegen nicht werden, weil mich noch nicht für eine konkrete Skillung entschieden habe, die hängt auch ein bisschen davon ab, was ich hier angeboten bekomme. Das heißt: Bietet gerne auch seltsamen Kram an, bei dem ihr nicht wisst, ob es dafür eine sinnvolle Verwendung gibt.
Druidenspezifisch:
-Rare Pelze mit interessanten Skills, z.B. Armageddon, Vulkan, Tornado, Hurrikan, Wut, Grizzly...
-Ein FCR-Amulett, bevorzugt 15+ fcr
-Skiller mit Adds (gerne Ele+Dex, Ele+Dmg oder so, was für normale Builds eher sinnlos ist)
-Eine seltene Keule mit +2 Skills, 2 Sockeln, 40IAS, Chance auf Verstärkter Schaden usw. (kleiner Scherz)
Allgemein
-AP oder ähnliches mit 3 Sockeln und ED oder sehr hoher Def (500+)
-Stormlash
-Cham
-Noneth Berserkeraxt mit 5 Sockeln
-Griswolds Waffe (4s)
Wenn ihr etwas ähnliches habt oder einen Vorschlag, was sonst noch für so einen Build interessant sein könnte, höre ich mir das auch gerne an. Der Vollständigkeit halber: eine sehr gute Torch und einen fast perfekten Jalals hab ich schon, da besteht also kein Bedarf.
E: Hier kann zu, alles, was ich noch brauche, wird im Hauptthread aufgeführt: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794312-CADs-Angebot-und-Nachfrage
Druidenspezifisch:
-Rare Pelze mit interessanten Skills, z.B. Armageddon, Vulkan, Tornado, Hurrikan, Wut, Grizzly...
-Ein FCR-Amulett, bevorzugt 15+ fcr
-Skiller mit Adds (gerne Ele+Dex, Ele+Dmg oder so, was für normale Builds eher sinnlos ist)
-Eine seltene Keule mit +2 Skills, 2 Sockeln, 40IAS, Chance auf Verstärkter Schaden usw. (kleiner Scherz)
Allgemein
-AP oder ähnliches mit 3 Sockeln und ED oder sehr hoher Def (500+)
-Stormlash
-Cham
-Noneth Berserkeraxt mit 5 Sockeln
-Griswolds Waffe (4s)
Wenn ihr etwas ähnliches habt oder einen Vorschlag, was sonst noch für so einen Build interessant sein könnte, höre ich mir das auch gerne an. Der Vollständigkeit halber: eine sehr gute Torch und einen fast perfekten Jalals hab ich schon, da besteht also kein Bedarf.
E: Hier kann zu, alles, was ich noch brauche, wird im Hauptthread aufgeführt: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794312-CADs-Angebot-und-Nachfrage
Zuletzt bearbeitet:

Nen Carrion Wind hab ich mit 9ll und einen mit 6ll, falls du lvl 13 Twister auslösen möchtest.