• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Jah-Rune *hust*

Registriert
16 Juli 2001
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele jetzt seit geraumer Zeit SP mit Pluggy in SC. Im Netz trifft man mich bei Viva, sofern ich nicht gerade eine D2 Pause einlege. Ich versuche mir die Zeit bis zum Patch mit SP zu vertreiben und bin dabei recht erfolgreich.

Der "Plan" war eigentlich die Jah selbst zu finden, nachdem ich eine Ber aus UK geholt habe. Allerdings hab ich inzwischen aufgegeben -.-

Deswegen meine Frage: Hat jemand eine Jah zu vertauschen?

Ich hab alles was das Herz begehrt: ohm ist gul + 60 Seiten Muli ~~

Auch wenn sich vermutlich niemand meldet, ich wollte es wenigstens versucht haben :D

Gruß
Philp
 
Hier zählt Cubewert, also müsstest du vermutlich ein bischen mehr als ohm ist gul + 60 Seiten undefinierbares Zeug hinblättern :p

(Meine Selffound hab ich mittlerweile in ein Dream gepackt, sorry bist zirka halbes Jahr zu spät :ugly:)


achja: Versions/Modinfo!1!! :clown:
 
Guten Tag!
Das ist ja lustig ich habe im Juli 07 ne Jah Rune im SP gefunden (bei Diablo himself)
und ich bin seitdem auf der Suche nach ner Ber .
Bzgl. tauschen: mein Problem an der Sache ist, dass ich noch nie im SP items
getauscht habe und das eigentlich auch nicht vor hatte (war für mich damals ein Argument mit SP anzufangen).
Naja, wenn du bock hast kannst du mir ja mal schreiben - vielleicht können wir
so beide die Suche nach einer legit Enigma abschließen :-)

Liebe Grüße
 
Ich nehme mal an, der Threadersteller möchte sich Enigma bauen, weshalb er wahrscheinlich noch auf seine Ber Rune angewiesen sein wird ;)
 

Ich wollte nur sagen, dass man möglicherweise doch tauschen könnte und die (hoffnungslose?) Suche nach einer legit Enigma somit für beide Seiten beenden könnte. Mir ist klar, dass nur einer dann eine Enigma besitzt. Wobei gegen was man die Jah tauschen könnte habe ich keine Ahnung - habe keine bestimmte Such Liste. Die Standard Sachen habe ich im Laufe der Zeit auch gefunden.
Du kannst ja mal ein entsprechend ansprechendes Angebot machen (wobei für mich hier eindeutig Qualität>Quantität gilt)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo.. so ist das halt, nä? :D

Also meine Ber würde ich nur ungern hergeben und wenn auch nur für deine Jah, aber dann hab ich ne Jah und keine Ber und du ne Ber und keine Jah :D

glaub macht erst Sinn wenn ich eine weitere Ber finde und du eine weitere Jah ;D^^ naja

Gruß
Philip
 
Eine Frage wie viele/wie lange hast du lower Kurast Runs gemacht bis die Ber gedroppt ist?
Vielleicht begebe ich mich ja mal gezielt da auf die Suche :-)
Was hättest du dir als Offer für die Jah überlegt?

Grüße
 
Keine Ahnung wie lang ich das gemacht habe... auf jeden fall SEHR OFT.

auch wenn die Wahrscheinlichkeit dort am größten ist, bleibt diese dennoch relativ klein.

Also für die Jah würde alles hergeben was du willst/was ich hab

Ohm Gul Ist + Seitenlange Mulis mit diversen Uniqs/RW´s/Skillern...

Ist halt die Frage, ob du davon etwas dringend brauchst. Ansonsten wirst du die Jah wohl eher behalten.

Edit: Wenn du "gezielt" versuchen willst deine benötigte Ber zu finden, empfehle ich dir /players8 UK runs, Travi und Geisterjagd in der Geheimen Zuflucht. Dort hast du dann wohl die größte Wahrscheinlichkeit eine Highrune zu finden. Aber wie gesagt, gehört auch viel Luck dazu. Wenn du Pech hast findest du ne Cham Rune :D oder halt gar nix^^
 
Oder einfach Rushen, dürfte weniger Zeit in Anspruch nehmen ...
 
Viele Dank für die Tipps! Ich bin schon wieder soweit, dass ich falls ich eine Ber finden würde mir nicht sicher wäre ob ich CoH oder Enigma bauen würde :-)
Hast du einen bestimmten Char für den du die Enigma bauen würdest oder ist es nur die Lust auf eine legit Enigma?

Grüße
 
Vor allem gibt's beim Rushen ne Erfolgsgarantie, die Du bei UK Runs nicht hast.
 
Naja Rushen wäre für mich keine Option.

Theorie: Alle 13 Runs 1x Gul

du brauchst 32 Gul Runen

13x32= 416 Runs ... naja hf! ;D

Würde die Eni wohl für meinen Pala verwenden. naja bleibt wohl noch länger nur ein Traum^^
 
lieber 60x7 chars Rushen als x mio Uk-Runs ...
 
Davon mal ab ist die Chance auf ne GUL 1:11 wenn ich mich nicht irre. Ne Jah sind auch nicht 32 sondern 64 GUL.

Wären dann 11x64=651 Mulis, wobei ja auch noch ISTs, MALs, ... Fallen, was das ganze widerum beschleunigt.
 
lieber 60x7 chars Rushen als x mio Uk-Runs ...

wenn ich mich recht erinnere, dann gibts fuer /players 7 & 8 etwa 64k vorgefertigte drops, von denen einer ne ber enthaelt und ein weiterer ne sur oder ohm oÄ
nach 40k truhen hat man in 50% der faelle mindestens eine ber gefunden, das entspricht 4000 runs und bei ner sportlichen leistung von 4 mins pro run (man ist viel damit beschaeftigt, die drops zu 'durchsuchen'/crap wegzusammeln) hat man nach 270 std zu 50 % eine ber (:

aber: es dropt ne menge anderes gutes zeug, besonders wenn man die staender mitnimmt:

gems ohne ende
craftrunen
magics/rares
charms
rohlinge (auf einem bestimmten staender droppt sehr oft n kurast schild o_O, auf nem anderen haeufig n shako -> hohe chance auf harle?!)


dazu kann man die tempel mitnehmen (tal ruestung vom rueststaender oÄ) oder das ganze mit PES und meph (weitere supertruhe) runs verbinden
 
Die Ständer 'merken' sich ihren Drop ;)
 
liegt das an den sp maps?
hab mal map neu generiert -> manche drops haben sich geaendert, aber der rueststaender an einem tempel im basar dropt zu 50-60% kurastschilde
das gleiche beim anderen char: rueststaender bei meph hat immer vergoldete schilde gedropt bis da wirklich mal n zaka gefallen ist.
oder willste mich nur verscheissern? ;)

// da wir grad bei sonderbarem dropverhalten sind: setzt plugy die droprate der (graefinnen)keys runter? hab mal liste gefuehrt und da kommt etwa alle 20 runs ein key bei rum.. hoert sich nicht nach 1/4 an
 
@ gräfin: dachte 1:20 rum wär eh normal? 1/4 wär ja schon krass viel...
 
Zurück
Oben