• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Java-Skiller mit Life oder Frw

Robin235

Mitglied
Hallo

ich werde mal langsam wieder etwas mit D2 anfangen...

Wollte daher erstmal meine nonladder java verbessern und brauche dafür:

Java Skiller mit

7 frw (bevorzugt)
20-35 Life (wenn sie günstig sind auch abweichend)

brauche KEINE cleanen oder mit anderen Adds, danke.

Ich biete dafür Dinge von euren Suchlisten (hab noch sehr viel Krams) oder halt Runen.
Nach möglichkeit mit Preis und/oder Suchliste anbieten, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Java Skiller 30 Life gegen einen gleichwertigen Lightskiller

Skin schau ich noch nach!

Habe 5 Java Skiller mit 40 life

Suche das hier --> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1558493

@sandman

sry sowas habe ich nicht...suchst du noch andere Sachen für die Sorc?
Suchst du/nimmst du auch Runen?

@oO Andrea oO

huih.... die sind mir dann doch etwas zu gut und außerdem habe ich nichts von deiner SL... und für 10 ist Runen werde ich wohl nicht einen bekommen, oder?

hätte nen java sk/ 40L
Suche 20L / 3x Ar scs oder 3 max/17+ar/17+ Life scs

@shaps

Danke, aber jetzt habe ich es auch oben editiert: nur bis etwa 30Life, sonst wird's mir zu teuer, danke aber für's Angebot.

Nen netten Mana Life Sc oder Mana Boots oder nen 3 Es Ormus könnt ich gebrauchen, sonst vll 20er, Ists brauch ich grad nicht wirklich

ich hätte einen 20 Life 16 mana SC "rumliegen", aber der ist soweit ich weiß etwa das Dreifache des Skillers wert.
Ansonsten hätte ich noch gerade einen 20er gefunden.

EDIT:
Hab doch noch was gefunden, insgesamt hätte ich:
life // mana
20 16
15 17
18 14
18 06
18 15
19 10

und
3*20 Life

Ist da was für dich bei?

Zuletzt bearbeitet:
Der 20 16 wäre natürlich super, kannst du mir ungefähr sagen was du sonst brauchst bzw könnt ich ja 20er / Ists Adden.

Erstmal danke für's verschieben.

Also ansonsten könnte ich noch gebrauchen:
-weitere java skiller mit life, in diesem fall auch mit mehr life als normalerweise
-1.13 ama torch nah an perfekt (so 37+ in der Summe min.) - weiß aber nicht was sowas wert ist (hier könnte ich meine pre 1.13 20 18er drauflegen)
-perfekte Lightfacetten oder Monarch mit 4 facetten (besser als: -18 +17) (hier könnte ich den alten dazu legen)
-Nen Anni besser als 16 18 5 (aber das fällt bei dir ja raus, es sei denn du wirst AT)
-notfalls ein eth andy oder ein maras besser als 26 (wobei ich meinen alten kram drauflegen könnte).

Runen möchte ich eher nicht, da ich davon selbst noch zu viele rumliegen habe.

Hab ein 30er Maras anzubieten, die anderen Sachen von der SL muss ich mich in meiner FL erkundigen, ich hab gerade leider nichts davon.

Wäre das für dich grundsätzlich ok, Java Skiller 30 Life + 30er Maras für den Mana Life Charm ?

Nein, das erscheint mir ein bisschen zu wenig. ein 20 15er steht zur zeit bei 20 ists. (das war das erste Gebot). Von daher würde ich meinen bei ~30 ists sehen. Da der skiller und das maras zusammen schätze ich nicht so viel wert sind und das maras die geringste prio hat, würde ich den SC lieber zusammen mit einem anderen add verkaufen.

15 17
18 14
+meinen alten java skiller (clean)

oder
15 17
18 15
und du addest IST

wäre so mein Vorschlag.
Einer von beiden Okay?

Zurück
Oben