• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche jemand für Levelservice

Milchpulver

Well-known member
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
0
Wie ihr unschwer erkennen könnt in meiner Signatur biete ich einen Levelservice für D3 an. Da aber auch ich nicht immer Zeit habe wollte ich 1-2 Leute mit ins Boot nehmen.

Meine Anforderungen an euch sind folgende:

Freundlichkeit
Ein Char (am besten einen DH) der Core Runs auf Hell ohne Probleme schafft.
Viel Zeit

Was ich euch biete:
Naja das Gold erhaltet natürlich ihr
Außerdem habt ihr einen neuen freundlichen und hilfsbereiten Kontakt in eurer F-List

Um diesen Service geht es:

LevelService Thread

Bitte nur ernst gemeinte Beiträge. Auf Leute die nur schnell 1-2 Levelservices machen wollen hab ich keine Lust.

Desweiteren will ich demnächst auch einen Boss-Kill Service einrichten.

Bitte einfach melden.
 
Klingt interessant.
Kurz und knapp mal meine zeitliche Verfügbarkeit: Mo - Fr von ca. 07:00 - 17:00 Uhr, danach je nach dem was sonst ansteht (RL, zocken mit Kumpels usw.).

Als Char würde ich einen Barbar verwenden, der zügig durch die notwendigen Gebiete marschiert (und zwar sicher).

Ich bin in 3 Wochen auch im Urlaub (für 2 Wochen), bis dahin hab ich Zeit, danach ebenfalls wieder und dann auch für einen längeren Zeitraum. Also nicht für 1-2 Aufträge, sondern würde da gerne langfristig kooperieren.

Bei Interesse melde dich doch kurz per PM, dann lasse ich dir meinen Tag zukommen.
 
Ob ein Barbar das richtige ist bin ich mir nicht sicher. Ein Dh killt um einiges schneller. Es bringt nicht nur dem gelevelten etwas wenn er zb schnell auf 60 kommen will. Bzw auf ein anderes Level sondern auch dir. So brauchst du nicht so lange zu leveln. :)

Aber natürlich bekommste erstmal ne PM :)
 
Ich könnte in Hc Hell leveln, spiele ein Wiz mit non crit 36k dps :)
 
ah sry.. vergessen zu sagen das es sich nur um SC handelt.

RTRO ist nun mein Partner für den Service
 
Jo hab ich mir schon gedacht, nur evtl gibt es auch welche die da sin Hc machen möchten
 
Hallöchen, ich bin neu hier im ingame-Forum.
Kurz zu mir:
habe nen Barb Inferno akt2 clear, bin grade akt3....
Ich würde mich zur verfügung stellen, gerne kannst du mir ne pm schicken.
Achso, ich bin grade dabei, mein barb auf ww umzubauen, allerdings fehlt mir da nochn bissl Kleingeld ;)
Aber ich würde mich bereitstellen, auch Akt1 EASY clearen zu können, akt2 ist zur Zeit auf 90% Farmstatus. (Inferno)
Mfg DC
 
sry. Aber ich werd dich nicht nehmen. Nimm es nicht persöhnlich. Du bist mir noch zu neu. Außerdem brauchen wir keinen Barb.
 
Würde mich auch anbieten.
Spiele Mönch der in Inferno Akt 3 steht und Hell ohne Probleme cleart. (Hätte auch noch eine Zauberin)
Online bin ich oft genug(jeden Tag)! Je nach Auftragslage auch Sonderschichten. Die nächsten ~2 Wochen bin ich wegen Prüfungen noch unregelmäsig online.
 
Suche wieder jemanden.

Leider ist RTRO nicht mehr on und meldet sich auch net mehr..
 
Hm hätte Lvl 60 Mönch und nen Lvl 60 DH währe wenn wen brauchst für Bosskills für Norm bis Act 1 inferno für alle Bosskills zuhaben online je nach dem welche Schicht ich habe
 
ok.. add mich mal.. wir bequatschen das dann..

Los Meldet euch :D
 
Hey,
ich könnt auch noch. 60er-Zauberin, Corerun auf Hell geht wie durch Butter. Wenn du noch jemanden brauchst ;)
 
hey Milchpulver,

das du atm niemanden suchst, sehe ich ja, ich melde mich trotzdem mal an, falls du wieder bedarf hast. Mir fehlt atm ein wenig die otivation auf farmruns und bin deswegen neuen Herausforderungen ggÜ aufgeschlossen.

Ich werfe mal meinen DH ins Rennen, der solo akt 2 inferno farmt, DPS sind mit SS so 113 k, sollte also locker reichen^^

Falls du also nochmal jmd suchst, melde dich doch mal bei mir.

MFG jack
 
Zurück
Oben