• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Johnnys Mod

spielt die mod noch jemand? und weis ob es ein kuhlevel gibt :D ?
hab "der grausamkeit alter knochen" das scheint der wirets bein ersatz zu sein?
da er im falschen schwierichkeits grad eine rote schrift hat
 
nachdem Johnnys homepage ja leider down ist: hat jemnand mal Runenworter o.ä. als pdf oder vergleichbar gespeichert?
 
hier solltest du fündig werden (nicht über die url wundern, ist n russischer ftp mit diversen mods)
 
nachdem Johnnys homepage ja leider down ist: hat jemnand mal Runenworter o.ä. als pdf oder vergleichbar gespeichert?

18 Jahre permanente Bereitstellung der Webseite ist eine verdammt lange Zeit, irgendwann ist dann auch mal gut. ;)
 
18 Jahre permanente Bereitstellung der Webseite ist eine verdammt lange Zeit, irgendwann ist dann auch mal gut. ;)
das war bei weitem keine Beschwerde!
sieh es als traurige Erinnerung eines verwöhnten Nutzers :)

Danke für deine Arbeit zu unserem Vergnügen :top:
 
Zurück
Oben