• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche: Juwel 2x+ ed mit str und dex

Kotztmichdasan

New member
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
IDEALERWEIS noch dick Coldres drauf
Ansonsten auch gern AR
Völlig unbrauchbar wird das Jool für mich, wenn auch nur das geringste bisschen min/maxdam dabei ist.
Ausnahme: FETT Min+Maxdmg, dann kann´s wieder interessant werden...

Zeigt einfach, was Ihr habt :)

Achja: Max Levelreq 49!

Ansonsten auch gern vergleichbares BIS 20ed für lvl18-30 dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
24 ed 9 str 28 lres lvl req 42 hätte ich.. kannst du das gebrauchen?
 
Fast gut... Leider nicht ganz gut genug.
Aber Dank für´s Angebot
 
Windung Pest - - Juwel (lvlreq: 42) (+29% edmg) (+5 max-dmg) (+8 str) (+9 dex) kannst das vllt brauchen
 
Windung Pest - - Juwel (lvlreq: 42) (+29% edmg) (+5 max-dmg) (+8 str) (+9 dex) kannst das vllt brauchen

ARGH - HEUL
Das wär ja SO genial wenn die 5Maxdmg nicht wären :(
Muss ich rechnen, wie sich das in ner Waffe verhält - da fehlt dann halt fett min/maxdmg, weiss nicht auswendig wie gut das durch str/dex ausgeglichen/übertroffen wird...
Und ich hab auch nicht so viele rare Waffen dafür...
Also wenn´s nicht mörderteuer sein soll, dann leg ich mir das gern auf den Muli und rechne ein andermal.
Ansonsten: Leider nein (mit 2 tränenden Augen) ;)
 
Zurück
Oben