• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Keyset oder Terr/Hate Keys

Sukuna

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.461
Hola,

habe nen neuen UT Char zu Testzwecken gebaut. Des Keys habe ich zu Hauf, daher gäbe es drei Optionen.

1. Entweder zahle ich pro Keyset(3x3) was ihr euch so vorstellt. 2 ist stehen in der PL, aber 3 sind auch Ok bzw. Vex.

2. Oder ihr habt Terror/ Hate Keys die ihr gegen Runen oder Des Keys tauschen wollt

3. Ihr habt Keysets und wollt die Torchs. Die Torchs interessieren mich kurz vor Reset nämlich nicht. Will
nur mal testen ob der Char so klappt :)

Hi :hy:,

einen Schlüssel des Horrors hat mir die Gräfin neulich hingeworfen.

Gebrauchen kann ich Standardrunen, HELs oder Feuerskiller.

LG Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich habe noch Feuerskiller :) Mache dir heute Abend nen TA. Wenn das übrigens wirklich ein Schlüssel des Horrors ist, würde ich ihn als sammlerstück behalten. :D

ähhhm ja... wie soll ich es sagen... :confused:

es ist natürlich ein Schlüssel des Terrors <schäm>

LG Sascha

Ich habe noch einen Schlüssel des Terror über. Wenn du noch was für ne Assa oder Druide low Level hast, die wollte ich nochmal ausprobieren.

Ich habe noch einen Schlüssel des Terror über. Wenn du noch was für ne Assa oder Druide low Level hast, die wollte ich nochmal ausprobieren.
Sollen die beiden eher Nahkampf Varianten oder caster werden? Denke das sollte aber kein Problem sein

Eher Caster, muss auch nix großes sein. Ich lösche bei Ladder-Neustart die Chars mitsamt gesammelten Sachen eh. Ich pack den später auf nen TA und schick dir die Daten per PM.

Hi Sukuna :hy:,

vielen Dank für den Tausch :D.
Wünsche die viel Erfolg mit deinem UT Char :).

LG Sascha

Könnte paar terro und hate keys anbieten für umsonst

Gerne. Einen Run mache ich noch vor Reset :)

Bräuchte also max 3 Terr und 3 Hate.

Wollte mich noch kurz bedanken für den für mich sehr vorteilhaften Tausch. Danke :)

Zurück
Oben